Suchen Menü

Auch ich gehöre jetzt hierhin ....

Hallo,

ich habe gestern einen 2ten stern am himmel bekommen. ich fühle mich jetzt wieder so leer, wobei ich ja noch voll auf schwangerschaftszeichen stehe wie brustschmerzen etc.

Dies war auch meine 2te AS und nun habe ich mal eine Frage, bei meiner ersten fehlgeburt habe ich blutungen bekommen und es wurde eine not as gemacht da es sehr schlimm blutete.

Die ärzte sagen damals ich solle 6 monate warten bis ich wieder schwanger werde. das tat ich natürlich nciht denn ich hatte zu dem damaligen zeitpunkt nur eine we beziehung. ich hatte dann einmal genau nach 29tagen meine periode bekommen und bin dann wieder schwanger mit erfolg geworden.

gestern war es so, das ich schmerzen bekommen habe und ich ins krankenhaus bin (ich sollte heute eh hin zur kontrolle da ich 6+4 am freitag war und man kaum was gesehen hat was die frucht betraf) der arzt mache us und man sah halt nicht mehr wie freitag also as wegen der schmerzen. nun ist es so das ich kaum blute wie bei der andere as (da war ich 6te woche)

da hatte ich wie eine regel blutungen. ist das jetzt normal? diesmal hat der arzt mir auch ncihts gegeben zum muttermund öffnen.

kann ich damit rechnen das es endlos dauert bis sich mein hormonhaushalt wieder auf einen normalen 28tage rhytmus einstellt?

gruss bea die fertig ist

Bisherige Antworten

Auch ich gehöre jetzt hierhin ....

Hallo Bea,
wieso hast du nichtst bekommen, um den Mumu zu öffnen? Das finde ich merkwürdig. In meinem Aufklärungsbogen steht, dass dies die Aufdehnung erleichtert und die Spätfolgen reduziert wie Muttermundverschlussschwäche bei Folgeschwangerschaften.
Ich blute auch kaum, wirklich nur Tropfen. Ich würde das aber nicht als schlechtes Zeichen deuten wollen. Eine AS wird ja auch gemacht, um Blutungen zu stoppen. Ich hoffe, dass wir bald wieder einen normalen Zyklus haben.
Mir ging es psychisch am 2. Tag nach der AS viel schlechter als am 1. Heute geht es einigermaßen.
LG
Sabine

Auch ich gehöre jetzt hierhin ....

Huhu Sabine,

der Arzt meinte das würde 4std dauern bis die Tabletten wirken, und da er als ich ins KH bin gerade eine Entbindung hatte nicht wusste wie lange diese dauert hatte er mir keine gegeben. Ich wollte dir eigendlich eine PN schreiben aber leider hast Du Dein Profil als privat und somit konnte ich Dir nicht antworten.

Ich hatte im März 03 schon mal eine Fehlgeburt, hatte dann im April meine Tage wieder bekommen und bin dann auch gleich wieder schwanger geworden. Ich habe soviele verschiedenen Meinungen gehört was das schwanger werden nach einer AS gehört, das ich zu folgendem Urteil gekommen bin. Ich denke der Körper weiss selber am besten wann er wieder schwanger wird. Ich würde aber wenigstens die erste Periode abwarten bevor das scharf schiessen wieder losgeht.

Mir geht es seelisch soweit gan gut denn ich wusste ja Freitag Nachmittag schon das es zur AS kommen wird weil ich die HCG Werte bekommen hatte die nicht wirklich angestiegen waren (letzte Woche Donnerstag waren sie bei 2700 und dann am Freitag die Woche nur bei 5695)

Gruss Bea

Auch ich gehöre jetzt hierhin ....

hallo Ihr zwei,
habe am 30.06. eine AS gehabt und genau eine Woche gebraucht, bis ich soweit psychisch wieder auf dem Damm war.
Schaue jetzt nach vorn und gedenke auch so bald wie möglich wieder schwanger zumwerden.
Dennoch warte ich die erste Mens ab.
Hätte nie damit gerechnet eine FG zu bekommen, da ich schon zwei gesunde Kinder 9+7 Jahre habe uns es bei Ihnen super gelaufen ist.
Auch ich habe eine riesige Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Ich möchte das nicht noch einmal erleben müssen.
Man sagt immer wenn es das erste ist, ist es besonders schlimm, dennoch glaube ich das es immer schlimm ist für eine Frau egal und wenn es das 10. wäre.
Drücke die Daumen für eine baldige und 9 Monatige Schwangerschaft.
Also viel Glück Jeanny

Auch ich gehöre jetzt hierhin ....

Also ich mußte nach einer Woche zur Nachuntersuchung zu meinem FA. Der kontrollierte, ob sich die Gebärmutter "normal" anfühlt. Ich habe ungefähr 4 Tage nach der AS eine Blutung gehabt, die einer Regelblutung sehr nahe kam. Dann wieder 3 Wochen später. Jetzt warte ich aber bisher vergeblich auf meine fruchtbaren Tage. Um ganz genau zu sein, fehlt mir jeglicher Schleim, dabei wollte wir es doch gleich noch einmal probieren.
Ich denke, jeder Körper ist anders, Du wirst einfach abwarten müssen, wie Dein Körper damit umgeht.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen