Suchen Menü

As in einer Woche

:-( Leider ist meine SS nicht Richtig entwickelt, hab in einer Woche AS. Ich trage es mit Fassung, hatte ja 10 Tage Zeit nach dem letzten Termin (als 7+2 kein herz zu sehen war) mich an den Gedanken zu gewöhnen. Wer hatte vor kurzem eine As und kann mir was darüber sagen? Schmerzen danach? Danke

Bisherige Antworten

As in einer Woche

Hallo,

lass dich ganz doll drücken. Ich habe damit schon mehrmals erfahrung gemacht, nämlich schon 3 Mal.

Bei der ersten FG mit AS habe ich ein Medikament bekommen, damit sich die Gebärmutter öffnet. Sonst könnte man sie verletzen, weil man ja noch kein Kind geboren hat. Mann blutet auch etwas.(War leider für mich sehr schmerzhaft, als ob ich Wehen habe)

Danach habe ich ja meine Tochter bekommen. Bei den 2 letzten FG habe ich auch Medis bekommen, hatte nur leichte UL schmerzen, wie Mens. Danach auch kaum Schmerzen. Also recht harmlos.

Wünsche dir viel Glück

As in einer Woche

Danke.

Ich habe auch Tabletten bekommen für die Gebärmutter. Leider muss fast jede Frau mal eine As oder FG in ihrem Leben durchmachen, ist in meiner Familie schon bei vielen vorgekommen.

As in einer Woche

Ich fühle mit Dir, obwohl meine letzte AS schon 8 Jahre hinter mir liegt! War jedesmal(4 mal) für mich seelisch und körperlich furchtbar.Das schlimmste war für mich immer das ich auch auf der gleichen Etage war wo auch der Kreissal sich befand.Nach der Nakose hat man blutungen und fühlt sich schlapp und leer.Ich bekamm immer vorher beruhigungs tabletten, da ich immer heulte.Die seelischen Schmerzen waren für mich immer schlimmer wie die körperlichen diese vergehen eigentlich nach 1 Woche.
Aber wir Frauen sind ja Stark und lassen uns nicht unterkriegen :THUMBS UP:
Wünsch Dir nur das beste und kopf hoch :-)
Denk an DIch :-)

As in einer Woche

Bei mir macht es mein FA selber, es ist in einem Ärztehaus mit ambulanten Eingriffen, Anästhesie ist auch im Haus. Ist auch gleich bei mir 400m um die Ecke. Aber es sollte glaube auf jeden Fall jemand da sein der mich abholt. Zum Glück ist mein Schatz auch im Gesundheitswesen (OP-Pfleger).

Danke, Flora

As in einer Woche

Hallo Leidgenossin!
Ich hatte vor 2 Wo eine FG und Gott sei Dank konnte ich am selben Tag noch ins KH zur AS - ich finde das arg, dass du so lange darauf warten musst. Aber das hilft dir vermutlich in deiner Trauer jetzt auch nicht weiter, entschuldige bitte.
Mir gings nach der AS rein körperlich eigentlich recht gut, nur hatte ich einen irren Muskelkater unter dem Rippenbogen (vermutlich von der Lagerung bei der AS), aber der war schnell weg. Sonst halt ein bißchen Ziehen im Unterleib, was ja auch völlig normal ist, weil sich die Gebärmutter ja zusammenzieht, aber nichtmal so arg, dass ich was einnehmen hätte müssen. Blutungen hab ich eigentlich erst richtig so am 4.5. Tag danach bekommen, aber die waren nicht mal so schlimm, wie einen normale Mensblutung. Und mittlerweile ist es halt ein "altblutiger" Ausfluss, der einmal stärker, einmal schwächer ist, je nachdem, wie ich mich körperlich anstrenge. Der Körper erholt sich relativ rasch, aber es hinkt die Seele etwas nach, aber das darf sein.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die OP und für die Zeit danach. Ich kann für mich nur sagen, dass mein Partner derzeit einen breiten Buckel braucht, weil er irgendwie alles an Zorn und Trauer abbekommt.
Ich umarme dich in Gedanken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen