Suchen Menü

Angst u Trauer...

Hallo, bin neu hier und auch allgemein neu in dieser Situation. Erst am Montag erfuhr ich von der Schwangerschaft...und gestern sagten sie mir im Krankenhaus das ich eine Fehlgeburt habe/hatte. Ich fühle mich total hilflos und verzweifelt, meinem Freund geht es nicht anders doch vor ihm muss ich immer die Starke mimen. Meinen Vater lässt das alles kalt, er versucht schon wieder seine dummen Scherze zu machen. Eigentlich weis ich garnicht wie ich mit all dem Umgehen soll und ich muss sagen ich fand es unverantworlich das mich die Ärzte im Krankenhaus gleich nach dem Sie es mir mitteilten mich entließen, ich habe nicht einmal eine wirkliche Erklärung bekommen. Kann mir jemand von euch helfen wie ich damit umgehen soll?!...

Bisherige Antworten

Angst u Trauer...

Ah, Mensch, das ist sehr traurig, daß du auch dein Kind verloren hast. Ich habe vor 2 Wochen einen FG in der 10ssw gehabt.
Du muß jetzt zu einem/deinem Frauenarzt gehen und alles erzählen, was im Krankenhaus war. Aus dem KH muß du eigentlich einen Bericht für deinen FA bekommen (eventuell anrufen, nachfragen, mit der Post zuschicken lassen oder selber abholen). Mit dem FA wirst du dann entscheiden müssen, wie es weiter geht. Entweder für eine Ausschabung zustimmen (das möchten die Ärzte immer gern) oder auf einen natürlichen Abgang warten. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und alles ist innerhalb von 10 Tagen problemlos verlaufen, hab keine Blutung mehr.
Was ich dir noch sagen wollte, in deiner Situation denk an dich und nur an dich. Kein Mann kann nachempfinden, was mit deinem Körper und mit deiner Seele jetzt passiert.
Wünsche dir alles Gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen