Suchen Menü

Angst, dass es nach FG wieder nicht mehr ohne Hilfe klappt

Hatte am Wochenende eine Fehlgeburt (rechnerich 6+2) :,( . Allerdings war der Wert des Schwangerschaftshormons schon extrem niedrig (unter 10), so dass die Ärzte davon ausgehen, dass sich bereits seit einigen Tagen nichts weiter entwickelt hat und der Wert dadurch bereits extrem abgefallen ist, ehe die Blutung eingesetzt hat. Ich hatte vor 4 Jahren schon mal einen Abgang zum gleichen Zeitpunkt der SS und bin danach 3 Jahre nicht mehr schwanger geworden. Erst durch Unterstützung des Fertility-Centers. DAS will ich aber nicht nochmal durchmachen! Habe jetzt echt Panik, dass diese Odyssey wieder beginnt =-O.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht muss ich einfach nur wissen, dass es auch anderen so geht und das es auch positive Beispiele gibt, damit ich mich in diese Schiene "jetzt klappt es wieder nicht mehr" nicht so reinsteigere...:HELP:

Bisherige Antworten

Angst, dass es nach FG wieder nicht mehr ohne Hilfe klappt

Ich weiß wie du dich fühlst, da es mir ähnlich geht. Versuchen nach einer FG im Juli 2010 wieder ss zu werden. Bisher leider ohne Erfolg.
Um uns herum werden alle ss, auch ungeplant. Ich frage mich, wo wir bleiben.
Habe kommenden Dienstag einen Termin beimFA zur Eisprungkontrolle. Mal sehen, wie es dann weiter geht.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es schnell und ohne Hilfe klappt (obwohl die Angst, dass es nicht so ist immer größer wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen