Suchen Menü

An die mehrfach Geplagten unter uns

Ich bin gerade in einem tiefen Loch. Die erste FG durfte ich bei meiner Familie stattfinden lassen, aber dieses Mal musste ich per Notarzt in die Klinik. Ging zwar alles ohne AS ab, aber mein Kreislauf war sehr instabil. Das macht es für mich irgendwie noch schlimmer. Ich sitze jetzt seit 2h auf dem Sofa, unfähig, irgendwas zu tun, dabei habe ich mich auf zu Hause gefreut. Aber jetzt ist da nichts, Leere, unendliche Trauer und noch viel mehr Angst. 

Wie ist das bei euch? Macht ihr weiter? Und wenn ja, was macht ihr mit der Angst? Wo gibt es Hilfe?

Es ist auch nicht gerade hilfreich, wenn man immer gesagt bekommt, dass das die Natur schon so eingerichtet hat und es hat eben nicht sein sollen und es war doch noch nicht mal ein richtiger Mensch und freu dich doch an deinen zwei gesunden Kindern. Sowas macht mich total wütend und dann könnte ich gleich wieder losheulen. Ich glaube niemand, der sowas nicht selbst durchgemacht hat, weiß wirklich, wie sich das anfühlt und wie es wirklich in einem aussieht.

Danke euch fürs Zuhören.

 

LG Sandra

 

Bisherige Antworten

Re: An die mehrfach Geplagten unter uns

Hallo

 

es tut mir leid das auch du und noch mehrfach das durchmachen musst aber das gestern alles auch hinter mir siehe Post oben ...Ich drücke dich .Bei mir wars erst Erstarrung dann weinte ich wie ein Kind dann kam die Wut und 1000Fragezeichen im Kopf Gedanken es nie mehr zu probieren waren immer da dann plötzlich wurde mir besser ich akzeptierte konzentrierte und bangte das ich das mit mir alleine durchstehen werde .Es dauert aber ICH brauchte diese Zeit diese 2 Wochen waren schwer aber für mich gut .Und nun man mags nicht glauben der Gedanke kommt schon es nochmal zu Probieren nach ein Paar Zyklen !Es wird nicht vergessen es gehört nun zu uns ABER es wird besser glaube mir .

LG Doreen

Re: An die mehrfach Geplagten unter uns

Da kann ich Doreen nur zustimmen. Hatte im Februar und im März zwei FG´s direkt hintereinander. Die Trauer kam in Wellen wieder...aber es wurde insgesamt immer leichter. Dann wurde ich nun in meinem Wartezyklus( ungeplant) schwanger und merke dass ich zwar einige Ängste mitgenommen habe....aber auch da kommt die Zuversicht.

Es wird wirklich besser!!!!! LG Uta

Re: An die mehrfach Geplagten unter uns

Hi,

ich mache es Grade auch ein zweites Mal durch.... Hatte im Februar eine FG und jetzt leider schon wieder... Und leider kam ich beide Male nicht um die Ausschabung drumrum auch wenn es beim ersten Mal zumindest so abgegangen ist... :-(

ich kann dich also sehr gut verstehen.... Ich habe auch bereits einen Sohn, aber trotzdem hilft es nicht viel und man fragt sich warum, warum ich und warum schon wieder....

im Augenblick habe ich auch eine riiiiieesen Angst davor dass es noch Mal passieren könnte und fühle mich nicht danach bald wieder schwanger zu werden... Auch wenn der Wunsch nach einem Geschwisterchen ins unermessliche steigt... :-/ 

wir werden jetzt erst Mal ein bisschen warten und ich hoffe dass es dann bald besser wird und ich mich einer erneuten Schwangerschaft stellen kann! :-) aber jetzt braucht mein Körper wohl auch erst ein bisschen Erholung... ;-)

ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles alles liebe!!! :-)

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen