Suchen Menü

Alles so ungerecht - das 2.Mal hier

Hallo,
ich verstehe das alles nicht. Bei mir wurde heute bei 7+6 eine nicht mehr intakte Schwangerschaft festgestellt. Ich hatte damit aber schon gerechnet,da letzte Woche noch kein Herzschlag festgestellt wurde. Wahrscheinlich fing das Herz nie an zu schlagen, das macht es mir persönlich vielleicht etwas leichter es zu verarbeiten. Die Ärztin meinte ich könnte auf einen natürlichen Abgang warten, was mir sogar lieber wäre, aber das könnte bis 2 Wochen noch dauern. Das würde ich nervlich allerdings nicht aushalten. Außerdem ist in 2 Wochen unser großer Sommerurlaub geplant.Und wenns dann dort im Ausland passiert das würde gar nicht gehen und den Urlaub absagen möchte ich auch nicht. Wenigstens noch eine kleine Freude für mich.
Nun ist eventuell am Donnerstag die Ausschabung,morgen habe ich einen Termin zum Gespräch in der Klinik.
Wie habt Ihr die Zeit von der Diagnose bis zur OP überstanden ? Mir geht es so das ich das Haus nicht verlassen kann und auch zu Hause nichts machen kann, einfach nur warten - das ist so furchtbar.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich nochmal schwanger werden möchte,ich habe einfach kein Vertrauen mehr darin.
Euch auch alles Gute
Bella
Bisherige Antworten

Alles so ungerecht - das 2.Mal hier

Liebe Bella,

es tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich.

Bei meiner ersten FG war ich in der 12.Woche und wollte warten, dass es von selber abgeht. Hat aber nicht geklappt und es wurde dann doch eine AS gemacht. In den Tagen habe ich mich auch kaum aus dem Haus getraut, weil ich immer Panik hatte, dass eine Blutung kommen könnte. Ich habe die Tage zuhause genutzt, um mich von dem Baby zu verabschieden und "loszulassen".

Ich wünsch dir alles Gute für die AS und trotzdem einen erholsamen Urlaub. Lass etwas Zeit vergehen, dann kannst du bestimmt wieder Mut fassen. Ich kann dich gut verstehen.

Fühl dich gedrückt :IN LOVE:

Marleen

Alles so ungerecht - das 2.Mal hier

hi lass dich erst mal feste drücken ich hatte damals keine zeit gross zu überlegen was auch gut war ,,, lass den kopf nicht hängen alles würd gut ich weiss wovon ich rede fahre erst mal in den urlaub und dann noch mal alles auf anfang viel glück und schönen urlaub :ROSE:

Alles so ungerecht - das 2.Mal hier

Hallo,
die Zeit von Diagnose Bis AS habe ich am allerschlimmsten emfunden.Eigentlich wußte ich schon ,das kein Herzschlag mehr war,doch ich hatte mich noch schwanger gefühlt.Als die OP vorbei war,war ich dann auf der einen Seite erleichtert,auf der anderen aber sehr unglücklich.Nach der AS habe ich genau 28 Tage später meine Regel normal bekommen..Jetzt versuchen wir es wieder ;-)
LG Antje

Alles so ungerecht - das 2.Mal hier

Hallo,
ich habe gestern alles gut überstanden.Und die Ärtze im Krankenhaus waren alle so nett und einfühlsam zu mir. Das finde ich ganz wichtig bei so einer OP und man hat ja leider auch schon viel Gegenteiliges hier gehört. Diesmal hatte ich auch "Glück " Ich war um 7 früh bestellt und um 8 Uhr ging es in den OP. 10:30 Uhr konnte ich schon wieder nach Hause gehen. Die Tabletten zur Öffnung des Muttermundes konnte ich die nacht davor zu Hause einnehmen.
Die OP Ärztin erklärte mir noch danach :es sei wie ein Apfelbaum. Er trägt so viele Blüten aber nicht aus allen werden Früchte.
Jedenfalls bin ich jetzt der Meinung das ich auf jeden Fall nochmal schwanger werden möchte. Aller guten Dinge sind drei. Aber erstmal lass ich meinem Körper 3 Monate zur Ruhe kommen.
Liebe Grüße - Bella :THUMBS UP:

Hallo MamaBella

Schön das es dir jetzt wieder gut geht, und du nach 3 zyklen wieder üben möchtest..
Ich hatte auch 2 FG hintereinander, die letzte vor 3 Monaten.
Jetzt sind wir wieder am Üben und ich sage auch Alle guten Dinge sind 3 :)
Ich hoffe es klappt bei uns beide, und hält auch diesmal.
Positiv denken und nicht aufgeben :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen