Suchen Menü

5ssw Fehlgeburt???

Hallo,

ich bin gerade völlig neben mir und weis garnciht was ich machne soll.

Letzte Woche Freitag und Samstag habe ich einen schwangerschaftstst gemacht die beide leicht positiv waren.(Wäre dann heute 5+1)Am sonntag war mein nmt.Bin heute Nacht wach geworden da ich wahnsinnige unterleibschmerzen bekommen habe,und dann fesgestellt habe das ich starke Blutungen habe.Konnte fast die ganze nacht nicht mehr schlafen.Als ich heute morgen aufgestanden bin war nur noch ganz wenig Blut zusehen.Im moment ist es wieder stärker geworden jedoch ohne schmerzen.Habe erst nächste woche freitag einen termin bei meiner fa.bin so im beruflichen stress das ich auch vorher nicht weg kann.

War das ein Abgang??Ist mit der Blutung alles abgegangen?

Bisherige Antworten

5ssw Fehlgeburt???

Hallo!
Hoffe natürlich nicht für Dich das du das Kind verlohren hast, aber bei meiner 1ss hatte ich auch blutungen und es war dann eine FG.Würde auf jedenfall zum fa da man das nicht auf die leichte schulter nehmen soll weil vielleicht noch was zu retten ist oder auch für dich gefährlich werden kann!
Hoffe es geht alles gut und du mußt nicht dieses leid erfahren :-)
Lg Sandra

5ssw Fehlgeburt???

Hallo, ich denke starke Unterleibsschmerzen sind kein so gutes Zeichen. Ich hatte 3 FGs (jetzt 2 tolle Kinder!) und die beiden ersten Abgänge waren beide bei 5+2. Fing mit Schmierblutungen an und ging dann richtig in die Mens über innerhalb von 2 Tagen. Ich würde beim FA anrufen und um Abklärung bitten. Es gibt Frauen, die während der SS normal ihre Mens haben. Bei meinen Kindern hatte ich am Anfang in der 8.-10. SSW immer wieder Schmierblutungen, die mich ganz fertig gemacht haben. Etwas Ziehen und Pieken und Bauchmuskelkater wie bei Mens sind normal in der SS, aber starke Schmerzen sollten nicht sein. Beim US wird geklärt wo die Einnistung ist & daß eine SS vorliegt. So früh ist noch kein Herzschlag zu sehen - erst ca bei 6+3. Ich drücke Dir die Daumen!!!!

5ssw Fehlgeburt???

Ich würde auch schnell zum FA gehen, denn bei mir fing es auch mit SB an, leider endete es auch in eine FB - ich hoffe trotzdem bei Dir nicht! Aber wie schon geschrieben wurde, Unterleibsschmerzen und so viel Blutungen sind wirklich kein gutes Zeichen... ;-( Wünsche Dir viel Glück und alles Gute, halte uns bitte auf dem Laufenden!:ROSE:

Ach du...

Hallo Meike,

leider ging mir das vergangene Woche auch so. Geh bitte am Mo zum Arzt und lass dir auch Blut nehmen.Das ist jetzt ein bissl eklig (kann dir keine PN schicken, da dein Profil nicht öffentlich ist), aber bei mir hat sich am 2. Tag auch ordentlich die Gebärmutterschleimhaut in Stückchen gelöst.

Du solltest auf jeden Fall Binden benutzen, keine OBs, zumindest, wenn du daheim bist, dass sozusagen alles rauskann, das rausmuss.

Bei mir wurde am Sa im Krankenhaus US und Vaginaluntersuchung gemacht, das hätte ich mir sparen können. Ich habe so geblutet, das war ohnehin klar für mich, was passiert war. Am Mo war ich beim Arzt, dort wurde Blut genommen, um zu schauen, ob das HCG runtergeht. Das ist wichtig, damit man eine ELSS sowie "Reste" ausschließen kann. Außerdem wurde meine Blutgruppe überprüft, ich bin Rhesus negativ und habe eine Immunisierungsspritze gebraucht, das mein Mann Rhesus positiv ist.

Das klingt alles sehr abgeklärt, ich möchte dir nur erste Tipps geben, was für dich momentan wichtig ist. Ich war furchtbar traurig und habe so viel geweint. Es ist wichtig, dass du mit jemandem redest, wenn du möchtest, kannst du mir auch eine PN schicken.Eine Woche später komme ich mit der Situation besser zurecht,

ich drück dich, ganz liebe Grüße,

deine Sybi

Ansonsten: wenn man nicht vom schlimmsten ausgeht und es nur eine Blutung ist, dann musst du auch zum Arzt, bekommst Medis und dann ab ins Bett! So oder so, geh bitte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen