Suchen Menü

27. SSW

Hallo Mädels,
mittlerweise neigt sich die 27. SSW dem Ende und ich bin noch schwanger ;-) und ich hatte bis jetzt keine leichte Schwangerschaft. Dauernd hatte ich irgendwelche Infektionen und musste Antibiotika schlucken. Und seit Beginn der Schwangerschaft leide ich an einer Pilzinfektion, die ich dauernd behandeln muss.
Aber Angst, die hab ich auch dauernd. Während sich meine Freundinnen auf den Ultraschall wie doof freuen, schieb ich jedes mal im Wartezimmer Panik, das irgendwas ist, aber ich denke das geht vielen von UNS so.
Gestern ist bei meinem kleinen eine Nierenstauung, bzw. Stauungsniere festgestellt worden. Jetzt hoff ich halt ganz fest, das es nicht von den Medikamenten kommt und das alles gut aus geht und eine Operation nicht das erste für meinen kleinen Schatz ist, wenn er auf die Welt kommt. Ich muss jetzt endlich mal optimistisch sein!
Ich drück Euch allen weiterhin die Daumen
Eure Dodo
26+5
Bisherige Antworten

27. SSW

Liebe Dodo,
bei mir ist es auch immer so ein Schwanken zwischen Freude und Panik beim Gedanken an den US... Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon geheult habe beim US... Aus beiden Gründen...
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und schicke Dir ganz viel Optimismus...
Wenn es eine Salbe namens Optimismus gäbe, würden wir uns ganz feste damit eincremen, hm?
Liebe Grüße
Alex, 25+1

27. SSW

Hallo!
Schön, von dir zu hören und auch schön, dass du schon so weit bist! Ich hab öfter an dich gedacht und überlegt, wie es dir und deinem Krümel wohl geht! Du hast es ja wirklich nicht leicht in deiner SS!
Ich glaube aber ganz fest, dass trotzdem alles gut geht bei dir! Es dauert gar nicht mehr soooo lang und dann bist du MAMA!
LG Inga 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen