Hallo zusammen,
leider muss ich wieder in diesem Thread schreiben, denn ich habe schon vor einem halben Jahr hier Trost gesucht.
Ich hatte im August 2014 eine Missed Abortion in der 9. Woche und 2 Ausschabungen danach, ziemlich lange Prozedur mit psychischem Stress bedingt durch zusätzlichen entsetzlichen Haarausfall, den ich erst mit der neuen Schwangerschaft im Dezember wieder losgeworden bin (ist anlagebedingt und wurde die letzten 10 Jahre durch die Pille Diane gestoppt) - habe schon 50% meiner Haare verloren :(.
Nun hat das Herz in der 8. Woche abermals aufgehört zu schlagen und ich bin fassungslos!!! Heute war die AS. Es war mein Lichblick, mein neuer Sinn für den Haarausfall, mein Krafttanker und ich habe mich so sehr auf das gemeinsame Kind gefreut!!! Und nun das 2. Mal hintereinander und ich habe solche Angst, dass etwas mit mir oder uns nicht stimmt!
Mir hat der Frauenarzt nun empfohlen, die Diane gleich wieder für 3 Monate zu nehmen, um den Zyklus gleich zu regulieren und dem Haarausfall möglicherweise vorzubeugen. die Diane ist nun eine ziemliche Hammerpille und ich weiß nicht, ob ich meinem Körper die Hormone erneut antun soll. hat da jemand Erfahrung mit der Pille nach der AS für 3 Monate???
ich wünsche uns so sehr ein Kind und habe beide schon so sehr geliebt...hat jemand nach 2 FGs hintereinander ein gesundes Kind bekommen. Bin so todtraurig und habe dieses Mal überhaupt nicht damit gerechnet.
Ich danke euch für eure Antworten!!
Traurige Grüße
Löwe