Hallo zusammen,
ich darf mich zum zweiten mal von dem kurzen Glück verabschieden :-(. Ich habe im Juni 2009 die erste Fg gechabt (9 plus 2 MA), nun folgt die zweite......( 5 Woche) die Fruchtblase war zu klein obwohl ich schon seit 1.1.2010 übberfällig bin.
Die HCG Werte sind weiter toll gestiegen , aber der progesteron ist weiter gefallen...ich habe keine Blutungen oder Schmerzen, aber ich habe es sofort gemerkt, der Bauch war am Anfang hart und seit fast 1,5 Wochen von einem auf dem anderen Tag weich- das war schon bei der letzten MA auch so. Mein nächster und letzter Ultraschal ist erst am 25.1.10, aber meine FÄ hat heute mit mir gesprochen und sie sagte das es eher wahrscheinlich ist das das Baby schön ca. eine Woche nicht lebt...... :,(. Alein die Einnistung hat sehr lange gebraucht, laut Berechnung über 10 Tage.....
Ich weiss nicht was ich tun soll....ich habe sollche Angst das es niemals klappen wird und das ich mich von kiwu verabschieden muss.....
hat jemand von euch sowas erlebt ( 2 und mehr FG) und konntet ihr danach doch noch komplikationslos schwanger werden und euer Baby im Arm halten? Mit ss werden habe ich nicht so viel Problem als mit ss halten.
Was kann ich noch tun mit 37......bzw welche Untersuchungen folgen nach 2-3 FG, wird man mich noch ernst nehmen mit 37, oder werden sie mich als "zu spät" "zu alt" abstempeln und alles auf die schon alten und chromosom geschädigten Eizellen schieben?
Danke fürs zuhören
LG acqua