Suchen Menü

2 Fg am 12. Sep

Hallo an alle

Es tut mir leid das wir uns so kennen lernen müssen aber es ist so schwer zu glauben das ich wieder ein kind in der 8 ssw verloren habe zu der geschichte :

War am Fr den 10. Sep beim Fa Kontrollthermin da sage der Arzt zu mir " schon ein bischen klein für die 8 woche" ich war naturlich schockiert und musste dann zuhause weinen! doch nach aufmunterungs versuchen meines mannes wollte ich noch mein küche putzen und plaz machen für die baby sachen die ich schon bekommen habe

am abend wollten wir ins kino gehen, vor der abfahrt musste ich noch auf das wc und hatte auf ein mal schmierblutungen, anstatt ins kino also ins Kh da meinte der arzt es wäre alles ok das herz schlägt noch und ich sollte wieder kommen wenn es schlimmer ist und hatte dann bettruhe verordnet bekommen bis montag wieder kontrollthermin im KH

dann bin ich sa in ganzen tag im bett liegen geblieben und natuürlich auch am so!

Am so am abend dann der schock auf einmal lag mein baby ( fötus) im wc! ich hab geschrien und geweint wie wenn ich gerade sterben würde aber es tat so weh

bin dann mit meiner mutter, die das mit mir jetzt schon zum 2 mal durchmachen musste, und meinen mann ins kh wieder gefahren da meinte der arzt nur noch wieso sind sie nicht früher gekommen es musste ja schlimmer bluten ( tat es aber nicht hatte nur schmierblutungen und ein gefühl das etwas nich stimmte)

Er hat mir dann die möglichkeit gegeben das ich eine op brauche oder so ausbluten lassen könnte naturlich nahm ich mal die option das ich ausbluten lasse weil ne op kann man ja immer noch machen

und heute war ich wieder drinnen Kontrolle , brauche keine op gott sei dank!!! natürlich habe ich gefragt ob wir mal mich ärtzlich durchchecken können an was es liegen kann! Da meinter er ganz dreist " das wird erst nach der 3 FG gemacht "

Ab Dezemnber darf ich wieder los legen mit meine Kinderwunsch der jetzt noch größer geworden ist! da ich erst 20 bin möchte ich schon bald mal eines, das gesund auf die welt kommt egal was ich alles machen muss!!

mit meine Fa rede ich noch einmal ob wie nicht schon jetzt so einen check machen lassen können, ob es einen med. Grund gibt da es an den nerven sehr zehrt!

Habe bei meiner ersten FG 2 jahre gebraucht damit ich es verkraften konnte, natürlich ist dadurch auch meine damalige Bezihung in den bruch gegangen und habe angst das das jetzt der fall wieder ist! aber mal das beste davon hoffen und nur posetiv denken!!

lg gloria :,( :,( :,(

Werde meine 2 Knopfis nie vergessen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

oh nein....

das tut mir so unendlich leid....das ist ja schrecklich!!!
was für ein schock muß das sein für dich!!!!
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft!
meine fg war am 02.08.....und es ist immer noch unfassbar und nicht wirklich erträglich für mich....gerade wenn man andere schwangere um sich hat...die hölle...
dass der babywunsch nun größer ist kann ich sehr gut verstehen...so ist es bei mir auch....
alles liebe für dich! :,(

2 Fg am 12. Sep

Liebe Gloria,

es tut mir so leid, dass zu lesen.

Nur ganz kurz, bin grad auf dem Sprung. Aber ich hatte im Juli auch die zweite FG, bei mir ist es immer 10./11. Woche und es wir untersucht, weil die Ärztin das für notwendig hält, dann zahlt das auch die Krankenkasse. Habe auch die Frauenärztin deshalb gewechselt, denn die alte wollte es auch erst nach drei Untersuchen und das hätte ich nicht ausgehalten. Deshalb mein Rat: Sprich nochmal mit ihr, dass wenn es immer derselbe Zeitpunkt war, es doch auffällig ist und du wissen möchtest, was passiert. Wenn sie es nicht macht, kann ich dir nur raten, dir einen neuen Arzt zu suchen. Hab ich auch gemacht und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Alles Liebe für dich und lass dir Zeit, dass die Wunden heilen können

Marleen

2 Fg am 12. Sep

Hallo,
es tut mir so leid für Dich...Das wünscht man nicht mal seiner ärgsten Feindin.Es ist schon schlimm genug,wenn das Baby stirbt,aber es noch auf der Toilette so zu verlieren,stelle ich mir hart vor.
Ich hoffe,Du kommst schnell darüber hinweg,vielleicht magst Du Dir ja professionelle Hilfe holen(Psychotherapeuten),um es besser verarbeiten zu können,mir wurde es empfohlen,leider nicht so schnell einen Termin bekommen,mittlerweile brauche ich es aber nicht mehr,da ich es auch so sehr gut verarbeitet habe.
Ich habe auch 2 FG hinter mir,immer 10.SSW,einmal im Mai2010 und im August2010,musste beide Male ausgeschabt werden...
Ich denke,dass es besser ist,wenn der Körper das baby von alleine frei gibt,als wenn es immer unten wieder künstlich geöffnet wird und einfach rausgeschabt wird.
Ich habe mir das Buch Gute Hoffnung-jähes Ende gekauft und es hat mir gut getan,alles gut zu verarbeiten.
Seh es mal so,der Körper sortiert vorher aus,welche Kinder nicht überlebensfähig wären und sehr krank sind,deshalb nenne ich die ersten 12 Wochen jetzt nur noch "Schwangerschaft auf Probe".Ich habe mein Baby nach der 2.FG vom Humangenetiker untersuchen lassen und es hat sich rausgestellt,dass es ein Mädchen war und das Turner-Syndrom hatte,nur 2% mit diesem Syndrom überleben es,98% gehen in der FrühSS als FG ab...Ich bin froh,dass der liebe Gott mir die Entscheidung abgenommen hat,und nicht ich diejenige sein musste,die über Leben oder Tod entscheiden musste.
Lass mal ein großes Blutbild machen,Dich vom Humangenetiker untersuchen auf erbliche Gendefekte und ein Spermiogramm Deines Mannes.Mehr kannst Du nicht tun,leider...Wir müssen alle immer wieder neu hoffen,dass es nächstes Mal gut geht,man sieht ja,dass es viele Frauen gibt,denen es getroffen hat und nicht nur einmal,und trotzdem irgendwan ein gesundes Baby im Arm halten durften,auch Du wirst dieses Glück irgendwan haben.
Und,Du musst nicht 3 Monate warten,dass sagen die Ärzte nur aus rein psychischer Sicht,rein körperlich spricht nichts dagegen(vorausgesetzt es ist alles soweit i.O.) sofort wieder ss zu werden.Es mag sich jetzt vielleicht doof anhören,aber mir hat meine schnelle erneute SS wieder Mut und Kraft gegeben,über die erste FG hinweg zu kommen,leider ist es ja wieder eingetreten,aber dadurch,dass ich weiss,es war wirklich krank,und ich habe keine Schuld,irgendetwas falsch gemacht zu haben,kann ich jetzt einer neuen SS wieder positiv entgegen stehen.EIn wenig Angst wird immer bleiben,und wenn es mal geklappt hat,ein gesundes Baby zu haben,werde ich es nochmehr lieben,da ich weiss,wie schwer der Weg bis hier hin war.
Nehme Dir soviel zeit DU brauchst,und wenn Du Lust hast,ungeschützten Verkehr mit Deinem Mann/Freund zu haben(nach 10 Tagen nach AS frühestens),dann tue es.Ich habe es auch gleich getan und bin nicht ss geworden.Meine Mens ist heute mit einer Woche Verspätung eingetrudelt,und ich bin erleichtert,jetzt positiv in einen neuen Versuch zu gehen.
So meine Liebe,ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen,schreib immer wenn Du was auf dem Herzen hast,wir sind hier alle für einander da,da wir ja leider alle das gleiche durch machen mussten,und keiner kann uns besser verstehen...
Liebe Grüße und bis bald... :THUMBS UP:

2 Fg am 12. Sep

Ich bin zwar meistens nur stille Mitleserin, aber irgendwie fand ich es sehr ergreifend und toll, wie Ihr einem Mut macht. Meine erste FG war April 2009 - ebenfalls in der 10. SSW, dann hat es lange nicht mehr geklappt. Erst in diesem Jahr im Juni und Aug. und auch da wieder nur diese sogenannten biochem. SS (6.SSW)! @=

Ich hoffe auch endlich, dass es mal richtig klappt, weil mir die Zeit auch davonrennt. Wenn ich tauschen könnte, dann wäre ich gerne 10 Jahre jünger! Aber wir haben genug durch und es hat Ewigkeiten gedauert, bis mal eine Ursache für die Kinderlosigkeit gefunden wurde. Dann wird man endlich mal ss und verliert es wieder! :-(

Irgendwie leidet man hier mit jeden, der so eine Sch...-FG mitmachen muss. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft, die nächste SS muss einfach mal pos. verlaufen!!!

Allen ein schönes WE und erfolgreiches Xeln... :ROSE: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen