Hallo,
ich bin neu hier und hab erstmal einige Beiträge gelesen. Allen die auch eine oder mehrere Fehlgeburten hatten, kann ich nur sagen, dass ich sie gut verstehen kann.
Ich hab am Freitag meine 2. Fehlgeburt (12.SSW) gehabt und mußte auch noch per Not-Op die Ausschabung durch machen. Nun sitz ich zu hause rum und könnt den ganzen Tag heulen :,( . Diese Fehlgeburt war schlimmer als die im letzten Jahr. Es tut so weh zu wissen, dass es nicht mehr da ist.
Die Ärzte sagen auch nur, dass es normal ist und sehr häufig vorkommt.Manchmal frag ich mich, ob die überhaupt eine Ahnung davon haben, wie es sich anfühlt. Ich muß das schließlich durchleben. Erst die Blutungen, dann die Schmerzen und die Op und dann muß ich meinem 6jährigen Sohn wieder klar machen, dass auch dieses Baby es nicht geschafft hat.Dabei wünschen mein Mann und ich uns so sehr ein gemeinsames Kind.
Ständig stellen wir uns die Frage nach dem "Warum?" und keiner kann sie so wirklich beantworten. Er hat schon 2 gesunde Kinder, ich hab eins, aber wir zusammen, da geht es schief. Ich weiß einfach nicht, ob ich mir das alles irgendwann nochmal antun kann.Diese Angst, geht die überhaupt mal weg????
Heut habe ich mir erstmal die Pille aufschreiben und mich krank schreiben lassen,damit ich Abstand von allem bekomme. Aber das schlimmste kommt est noch. Am Montag muß ich wieder arbeiten und dann gehen die ganzen Fragen der Kollegen und in meinem Fall meiner Patienten (Bin Physiotherapeutin) los. Ich hasse es.
So nun hab ich mir erstmal was von der Seele geschrieben.Macht`s gut alle zusammen
kaily