Hallo alle zusammen,
ich habe gestern einen Krankenhaus-Marathon hinter mich gebracht. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, nach dem ich schon fast eine Woche nur gelegen habe, weil das Progesterongel bräunlich wieder rauskam und sie meinte, dass es immer Zeichen für eine Blutung wäre und eine Fehlgeburt drohe.
Seit vorgestern kam nichts mehr und ich machte mir schon Hoffnung, aber dann sah man bei der Untersuchung (bin in der 8 SSW) gestern keine Herzaktivität mehr. Ich war völlig sprachlos und unendlich traurig. :,( :,( :,(
Sie schickte mich gleich ins Krankenhaus zur Voranmeldung, dort vertrieb ich mir den halben Tag die Zeit, von einer Untersuchung zur Nächsten und kämpfte immer wieder mit den Tränen.
Die Ausschabung findet erst am Montag statt. Und ich hab schon totalen Bammel davor, da sie mich auch stationär aufnehmen, da mein Blutgerinnungsfaktor zu niedrig ist und es zu starken Blutungen und eventl. Komplikationen kommen kann.
Der Horror ist wie soll ich das Wochenende überstehen?
Wie lange musstet Ihr auf eine AS warten?
Ich konnte heute nacht kaum schlafen und frage mich immer " WARUM "? :SORRY:
Der Weg schwanger zu werden war schon nicht einfach, da wir in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung sind und es jetzt endlich nach der 5. Insemination geklappt hat. Und jetzt das.
Ich weiss, dass Ihr mich wahrscheinlich am Besten verstehen könnt und ich frage mich, was noch kommt und wie geht es weiter???
Viele grüsse von einer traurigen maheegun :,(