Suchen Menü

@samba73

Hallo Samba,

wie geht es dir?

Liebe Grüße Ina und Minimätzchen im Herzen

Bisherige Antworten

@Schnaak

Hallo Ina

Ich bin jetzt wieder zu Hause aus dem KH. Die AS ist gut gegangen, hab fast keine Schmerzen und nur wenig Blutung. Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich bin für 2 Wochen krank geschrieben, mein Arzt sagt, ich solle die Zeit nutzen und wieder etwas Kraft tanken. Das habe ich vor. Ich muss zwar sicher 1 bis 2 mal in die Firma etwas erledigen (ich hoffe nicht mehr als je 2 - 3 Stunden) aber sonst will ich die Zeit nutzen um mich auszuruhen.

Mein FA sagt, der Embryo war noch sehr klein, wahrscheinlich ist er nach dem Einnisten gar nicht mehr gross weiter gewachsen. Er geht davon aus, dass er nicht weiter wachsen konnte weil ein Gen-Defekt vorlag. Er sagt, dass die meisten FG an dem scheitern. Das sei einfach Pech - ganz banal gesagt. Es sei halt einfach doppelt so schlimm weil ich nicht einfach so wieder ss werde. Mal sehen....

Wie geht es Dir?

LG Samba mit Sternchen im Herzen

@Schnaak

Schön, dass es gut gegangen ist. Wie lange lagst du im KH? Ich musste aus irgendeinem Grund ja die Nacht vorher schon rein und bis zum nächsten Morgen bleiben. Fand ich bissl sinnlos, aber gut. Leider haben meine Ärzte nichts weiter zu mir gesagt und ich hoffe, dass die abschließende Auswertung, die ich von meiner FA bekomme, sinnvoller sein wird und mir Mut macht. Ich find es gerade schwer damit umzugehen, im KH war klar, dass man nichts tun konnte, aber jetzt bin ich wieder zu Hause, fühl mich noch nicht bereit allen Pflichten nachzugehen, bin aber auch nicht krank geschrieben. Gut ich bin Studentin und es zählt leztlich nur, was ich machen will, aber irgendwie ist das grad komisch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du es wieder schaffst schwanger zu werden! Ich drück dir dafür fest die Daumen!!!! :THUMBS UP:

@Schnaak

Hallo Ina

Ich musste gestern um 9.00h im KH sein, dann habe ich mal 1 Stunde einfach gewartet - na toll. Dann war um 12.00h die AS und nachmittags hätte ich - nach meinem Dafürhalten - nach Hause gehen können. Mein FA meinte aber, ich solle noch 1 Nacht zur Beobachtung bleiben, bin dann heute morgen um 9.00h wieder entlassen worden. War so eigentlich ganz ok. Mein FA ist gestern Abend noch vorbei gekommen und hat mir gesagt, dass es eben wahrscheinlich ein Gendefekt war, der die FG verursacht hat. Das sei die meiste Ursache. Der genaue Grund wird pathologisch erst nach der 3. FG abgeklärt, das koste mehrere Tausend Franken und das sei nicht nötig. Es sei - schrecklich ausgedrückt - eine "normale" FG. Ich bin 2 Wochen krank geschrieben, das finde ich sehr nett von meinem FA. Er sagt, ich soll mir die Zeit nehmen um das zu verdauen und zu verarbeiten. Ich soll auf nichts verzichten und versuchen die Zeit zu geniessen. Mal sehn..... In der Firma werden sie nicht gerade Freude haben, die wissen nicht dass ich ss war. Hab was von Unterleibsproblemen etc. erzählt, was ja weitestgehend stimmt.

Ich drück uns beiden beide Daumen.

LG Samba

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen