Hallo Christine,
ja ich werde auch erstmal abwarten und schauen wie ich mich dann fühle.. Derzeit gibt es immer wieder Tage an denen ich einfach mal losheulen könnte .. Aber von Zeit zu Zeit wird es besser!
Aber ist schon komisch, dass deine FÄ das gesagt hat, obwohl das schwanger werden nicht das Problem ist denke ich, das kann sicher gut funktionieren, nach einer Geburt soll man ja auch gut ss werden können. Denke aber das ss "bleiben" ist das Problem, jedenfalls sagt das mein FA. Er mein das Risiko einer erneuten FG wäre viel höher. Ich habe auch Beiträge im Forum "Sprechstunden" gelesen, da fand der Arzt auch warten besser. ABER: meine Freundin wurde nach ihrer FG nach 2 Zyklen wieder ss und hat heute ein gesundes Kind [:-}
Meine Blutungen dauerten auch 2 Wochen und ich war auch ziemlich verunsichert warum das so lange dauert, weil meine Freundin die Blutungen nur 3 Tage hatte. Nun warte ich auf meine Tage und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, damit sich schnell wieder mein Zyklus einpegelt und wir es vielleicht ab Mai wieder probieren können. ;-) Muss aber Anfang Mai erstmal wieder zur Krebsvorsorge, mein FA meinte das wäre gut das vorher noch zu machen :-X ..
Viele Grüße Olivia