Suchen Menü

@nuni78

na du...
ich habe mir am samstag den clearblue digital gekauft und heute morgen getestet....und mit dem gleichen urin mit dem one step getestet..
der one step war schwach positiv....
der clearblue digital negativ......der spinnt wohl....den habe ich erstmal auseinander genommen....und auf den teststreifen sind 2 streifen zu erkennen....ich werde noch wahnsinnig...........!
ich betrachte mich ab heute als nicht schwanger und warte mal auf meine mens, die ja in ca. 2 wochen eintrudeln muss....
so nun habe ich kein bock mehr auf diese sst!!!
wie war dein we?
Bisherige Antworten

@MinaNine

Hi,
hatte heute morgen schon ein komisches gefühl im Unterleib,so als wenn die Mens kommt,aber ohne Rückenschmerzen,obwohl mir immer noch meine Brustwarzen kribbeln.Heute abend hatte ich kurz ein wenig Schmierblutung mit viel Schleim,jetzt wieder nichts,auch keine Unterleibsschmerzen mehr.Aber heute ist erst ES+11,da kann doch noch keine Mens kommen???Vorausgesetzt es war meine Mens.Nach ES sind ja alle Tage 36,6 Grad gewesen,nur heute morgen lag sie bei 36,5Grad.Also rechne ich mal morgen spätestens mit der Mens.Weisst Du,ob bei 11 Tagen nach ES es nicht auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeutet???
Ich werde auch noch verrückt,der Körper verarscht mich auch gerade total.Habe noch letzte Woche gedacht,oh Gott,du bist doch ss,aber momentan wieder nicht.
Ich hasse es,dass ich so auf jedes Ziemperlein achte.
Übrigens,dass Wiederholungsrisiko beim Turner Syndrom ist gleich null habe ich gelesen.In der Genetikpraxis erzählte mir die Sprechstundenhilfe,dass sie bis jetzt sehr selten solche Frauen hatte und noch keine mit einem Wiederholungsrisiko,dass ist schon mal beruhigend.Wir haben unserem Baby den Namen Lea gegeben.
Zu deinem Cleablue:ich hatte damals auch einen digitalen und der zeigte mir auch negativ an und 3 Tage später war ich ss,also ich halte von den Dingern nichts.Wieso soll schon in 2 Wochen Deine Mens wieder kommen??Hattest Du die nicht gerade letzte Woche???Du hattest doch ausserdem noch keinen ES!?
Wir haben gestern mit den Kindern gegrillt,am lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt und haben anschliessend um 22.30Uhr eine Nachtwanderung gemacht und noch boxen geguckt.Heute musste ich meine Kinder und meinen Mann zum Fußball begleiten,sind das erste Mal mit denen im Olympiastadion zu Hertha BSC gegangen,ich,als NO-Fußballfan...Naja,was tut man nicht alles für seine Familie.Und bei Dir???Was habt ihr schönes gemacht???
So,bis bald,sei gedrückt und gönn Dir mal ein bisschen SS Test Ruhe... :ROSE:

@nuni78..

na du....ich weiß inmoment überhaupt nicht so richtige wie weit ich im zyklus bin....meine tempi spielt verrückt....
mich nervt das auch voll wie mich mein körper verschaukelt!
das mit dem turner syndrom freut mich sehr für dich, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist dass es dich nochmal trifft...ich drück dir ganz doll die daumen! wie verrückt!
lea ist ein sehr schöner name!
meinen es bei den temperaturschwankungen zu erkennen wäre echt ein wunder! denke mein cyclotest gerät ist schrott!
am 31.8 hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen, und tröpfchenweise blutung nur, am 01.09. hatte ich nur schmierblutungen, am 02.09. hatte ich dann mittelstarke blutungen, die 3-4 tage darauf nur schmierblutung...also, wenn hättest du den ersten zyklustag gesetzt?
am 11.+12.9 war mein zervix spinnbar...
von der temperatur her kann ich keinen es ausmachen...keine ahnung ober der schon war oder noch kommt oder ausbleibt....ich weiß es überhaupt nicht...
bin zu zeit mal wieder richtig depremiert..könnte nur heulen!!!
wie alt bist du? ich bin 36 also auch nicht mehr die jüngste...hoffentlich werden wir beide bald ss...dann können wir durch die ss kontakt halten, wenn du magst
:KISSING:
freu mich immer sehr von dir zu "lesen" :ROSE:

@MinaNine..

Also,ich würde den 01.09.nehmen,dort wo die Schmierblutungen angefangen haben...
Zeig mir doch nochmal Deine Tempi..
Also ich habe am Sonntag ein Ziehen wieder Im Unterleib gehabt,so als wenn die Mens kommt,hatte dann am nachmittag nur 2x Schmierblutung,nach dem baden abends keine mehr.Heute auch nur 2/3 mal leichte Schmierblutung,ab und zu bräunlichen Schleim,kaum frisches Blut,nur sehr dezent,gestern einmal richtig frisches Blut mit schleimigen Ausfluss.Meine Tempi ist heute wieder gesunken auf 36,4Grad,also rein rechnerisch müsste die Mens dann am Mittwoch kommen,wenn es wirklich ein ES war.Mit den Schmierblutungen am ES+11 habe ich gelesen,dass es wahrscheinlich ein Gelbkörperhormonmangel ist,was öfters bei psychischen oder seelischen Stress häufig vorkommt.Leider passt dieses Jahr wg.der Fehlgeburt.
Habe mir heute aus den Apo Ovaria Comp und Phyto L bestellt,was ich dann ab Mittwoch bzw.Donnerstag nehmen werde,vorausgesetzt die Mens kommt auch wirklich.Ovaria Comp soll die die Eizellen und den Zervixschleim verbessern und Phyto L ist homöpathisches Mönchspfeffer mit Schölkraut,was nebenbei keine Nebenwirkungen hat und soll ebenso wie Mönchspfeffer wirken und noch die Nieren und Leber reinigen,was auch wichtig ist für´s Schwanger werden.Mal sehen ob es was bringt.Mir ist es wichtig etwas nach zu helfen,aber nur so natürlich wie möglich.Da ich ja mit der letzten SS auch mit Mönchspfeffer ss wurde(hatte nach 1.AS auch 3 tage nach Beendigung der Blutung Schmierblutungen und am 11.Tag nach ES auch kurz),daher tippe ich auf GKS.Werde aber nochmal um einen Hormoncheck beim FA bitten,um dieses auch aus zu schliessen.
Heute abend hatte ich auch für ne Stunde solche Bauchkrämpfe und Unterleibsziehen,dachte,oh,jetzt gehts los,aber nichts ist zu sehen von der "Ollen TAnte"...Jetzt wieder keine Schmierblutung mehr,ich lass mich am Mittwoch überraschen...Hoffe,das sie pünktlich ist,damit man wieder nach vorne gucken kann.Ich kenne dass mit dem verrückt werden.Vielleicht ist man einfach zu verbissen.Ich nehme mir auch immer vor,denke mal an was anderes,aber dann kommt wieder hier ein Zwicken und Zwacken etc.und Du bist schon wieder nur am grübeln,oder du wunderst dich,hä,warum sinkt die Tempi,warum steigt sie heute????Habe schon überlegt,ganz mit dem messen auf zu hören...merke ja sowieso wann der ES ist,naja,in diesen Zyklus den Schmerzen nach zu beurteilen,hätte ich ja 10 Tage meine ES haben müssen,naja,einen Zyklus noch messen und dann ist Schluss damit.
Ich bin 32 Jahre alt.Auch bei mir tickt langsam aber sicher die Uhr...Will ja auch keine so großen Altersunterschied zwischen der "Großen" und dem "Nachzügler".Bis jetzt wären es dann 11 1/2 Jahre,das ist ausreichend.Hätte vor einem Jahr nie daran gedacht,nochmal ein Baby mir zu wünschen und 2 FG zu erleben.Das Leben hält einiges an Überraschungen für uns parat.
Ja,ich hoffe auch dass wir bald zusammen im ET Forum Mai/Juni2011 kugeln und uns dann auf unser Baby freuen können,wenn die "kritische Phase" überstanden ist.Dann haben wir positivere Themen,über die wir uns austauschen können.
Geht es Dir auch so,dass Du ein schlechtes Gewissen hast,wenn Du in der Familie über die FG und den Zyklus sprichst,dass Du sie evtl.damit nerven könntest???Ich habe oft das Gefühl,dass es einigen nervt(ich meine nicht meinen Mann damit,sondern andere Freunde,Bekannte oder Familienangehörige).Ich bin froh,dass ich mich hier austauschen kann und habe das gefühl,das man mich hier besser versteht und meine Gefühle oder Ängste besser nachvollziehen kann.Denke immer,wenn ich in der Familie oder bei freunden wieder von dem Thema anfange,dass sie von mir erwarten,lockerer mit dem Thema um gehen zu müssen,bzw.das Thema endlich mal abzuhaken,was aber nicht so einfach geht.Habe nicht wirklich jemanden,mit dem ich darüber reden kann und der mir nicht immer sagt:"es ist besser so,es war krank...",trotzdem war es MEIN KIND.Viele wussten noch nicht einmal,wie sie mit mir um gehen sollen,haben dieses Thema eher verschwiegen..,dabei tut es mir so gut,einfach nur darüber zu reden und dass man mir einfach nur Mut macht,das reicht schon...
Du siehst,auch ich habe es immer noch nicht ganz verarbeitet,seit der Diagnose am Freitag ist es wieder mehr Thema,auch wenn ich weiss meine Maus war krank gewesen und es ihr jetzt besser geht im Himmel,aber ich hätte gerne gewusst,wie sie aussieht etc.
Ich lege sehr viel Hoffnung in die nächste SS,dass es diesmal klappt,dass es nicht wieder krank ist,werde jede Untersuchung nutzen,um ein erneutes Risiko auszuschliessen.
Puh,ist ja ganz schön lang geworden,sorry.
Ist schön sich mit Dir hier auszutauschen,danke!
So,sei lieb gedrückt,ich wünsche Dir eine Gute Nacht,bis bald.... :KISSING: :ROSE:

@nuni78...

hier mal meine aktuelle kurve... sieht total doof aus!
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-09-01&id_user=465001
da mit dem bräunlichen ausfluss hatte ich auch...ich hatte nur 2 tage frisches blut und dann nur bräunliche schmierblutungen...
ich nehme zur zeit zyklustee und mönchpfeffer und neovin...
das Ovaria Comp ist nichts für mich, da ich zu zysten neige....
klar sind wir beide verbissen, aber kein wunder oder, wir wollen ja auch wieder so schnell wie möglich schwanger werden... und solange das nicht klappt, machen wir uns sorgen, was vielleicht nicht stimmen könnte, ist doch ganz normal...ich habe sogar panik gar nicht mehr schwanger zu werden...und verstehen können nur die betroffenen! ich habe auch das gefühl, das es die anderen nervt...kann dich da gut verstehen...daher ist doch auch gut, dass wir uns haben ;-)
ich hoffe es so sehr, dass wir beide sehr bald ss sind....jeden winpernwunsch werde ich dafür geben !
ich bin immer für dich da!!!! mir tut es so leid, dass lea nicht bei dir bleiben konnte! :,(
ich wünsche dir viel kraft jeden tag neu!!!
schön, dass es dich gibt!
bis später :KISSING:

@MinaNine..

So ähnlich sah meine Kurve damals auch mit Mönchspfeffer aus womit ich auch ss wurde.Sieht aus,als könnte heute oder morgen dein ES kommen??Tempi ist ja etwas abgesackt.
Bei mir kommt aber so gut wie kein rotes,frisches Blut,nur noch ab und zu beim abwischen(es kommt nichts in die Slipeinlage) leicht bräunliche Schmiere(sorry dafür),habe auch keine Unterleibsschmerzen,hatte nur gestern abend mal so´n Ziehen gehabt,mehr aber nicht.Ich warte mal morgen ab,und wenn morgen abend immer noch nicht die Mens richtig da ist,dann wage ich doch nochmal einen SS Test evtl.am Donnerstag,obwohl ich mich nicht ss fühle.Nach so vielen Tagen müsste sich die Gebärmutterschleimhaut doch ordentlich aufgebaut haben,um eine normale Blutung zu bekommen.Hilfe,ich verstehe meinen Körper nicht mehr.... :-| :-| ich dreh noch durch:-)
Weiss jetzt genauso nicht,wann ich den 1.neuen Tag setzen soll,warte jetzt noch bis morgen.
Ja,verbissen sind wir leider wirklich...
Ab morgen,wenn hoffentlich die Mens einsetzt,köpfe ich erstmal eine Flasche Rotwein.....
Z.Zt.geniesse ich noch Serranoschinken zu essen,Hackepeter und vieles mehr.Und nicht drau achten zu müssen,was ich tue und wie,d.h. laufen zu gehen mit meiner Tochter,Fahrrad zu fahren u.v.m.
Muss meine angefressenen Pfunde von der SS wieder runter bekommen,habe durch beide SS 4,5 Kg zu gelegt,was man selber ja immer gleich merkt,auch mein Busen ist nicht wirklich viel kleiner geworden,was mich freut,aber ich es merke,wenn ich Blusen tragen...
Habe z.Zt.schon wieder viel Heisshunger auf Süßes,bzw.könnte ich momentan nur essen,egal was,habe eigentlich keinen Hunger,nur Appetitt,geht es Dir genauso???Jetzt kommt es noch dazu,dass ich etwas ausgeglichener bin,seit dem ich jeden Tag zu Hause bin und nicht mehr soviel Stress habe,da nehme ich dann schnell ab und kann mich trotzdem von Süßigkeiten ernähren,ohne zu zunehmen.Naja,bin ja auch keine 20 mehr,wo die Pfunde schneller purzeln...
Was arbeitest Du eigentlich???Wohnt Ihr in der City,oder mehr auf dem Lande???
Finde es auch schön,dass wir uns hier gefunden haben und uns austauschen können.Frue mich immer,von Dir zu hören.
Sei lieb gedrückt,bis bald...
P.S.:Bin auch immer für Dich da!!!!!
Liebe Grüße Nicole(mein richtiger Name) :KISSING: :ROSE:

@MinaNine..

ich finde es so toll wie ihr hier füreinander da seid - das gibt sicher jede menge kraft und zuversicht für das was alles noch kommen mag. macht weiter so .. :IN LOVE:

@pueppchen..

Danke Dir.....
Ja,dadurch dass wir alle das gleiche Schicksal erleben mussten,können nur wir den anderen besser verstehen,als alle anderen.Das Schicksal schweisst manchmal mehr zusammen,als man denkt,und man bekommt nicht nur mehr an Erfahrungen dazu,sondern auch noch neue Freunde....
Auch Du bist herzlich Willkommen hier bei uns,und kannst gerne Dich mit all Deinen Fragen an uns wenden.Und ich bin mir ganz sicher,dass auch Du mit uns ins nächste ET Forum ziehen wirst,wo wir uns dann über schönere DInge austauschen können.
Zusammen schaffen wir dass alles!!!!!
Liebe Grüße
nuni78

@nuni

aus dieser perspektive hab ich das bis vor ein paar tagen nicht gesehen. ich dachte, ich hab mein eigenes päckchen zu tragen und dabei kann mir keiner helfen - zumal alle welt erwartet, dass man wieder die "alte" ist und das super wegsteckt. dem ist aber nicht so.

ich hab die letzten wochen viel zum thema gelesen und hab versucht zu verstehen - aber ich bin nach wie vor bei punkt null und alles dreht sich weiterhin um das thema und wieder schwanger werden. man mags ja kaum glauben, aber ich hab dem tag entgegen gefiebert, dass ich endlich meine periode bekomme, damit wir wieder neu üben können. als ich mit freunden darüber sprach, bin ich nur auf unverständnis gestoßen - sie sehen das nur als eine art ersatz für das verlorene kind, verstehen aber nicht, dass dies niemals ersatz sein kann/wird, sondern der kinderwunsch einfach noch größer geworden ist.

es ist schön, dass es hier menschen gibt, die mich verstehen können - traurig ist nur, dass es menschen sind, die das gleiche durchmachen müssen ..

ich hoffe, dass es diesen monat klappt und hoffe auch, dass ich bis dahin so weit im kopf bin, dass ich nicht zu ängstlich an eine erneute ss rangehe ..

@pueppchen...

Ja das kennen glaube ich hier einige..wenn Du meine anderen Beiträge liest,dass weisst Du,dass es mir ähnlich erging.Ich habe dieses ja nun innerhalb von 3 Monaten schon zweimal durch lebt und beim 2.Mal,dachten alle,ich stecke es besser weg,sozusagen,ist ja nun schon Routine geworden.Ich habe mich auch stark den anderen gegenüber verhalten,aber an meinem Geburtstag,als alle da waren,ist mir der Kragen geplatzt,als das Thema wieder ganz vorsichtig angesprochen wurde.Ich habe gesagt,dass ich nicht wie ein "rohes Ei" behandelt werden möchte und man dieses Thema nicht verschweigen braucht,da es nunmal passiert ist,es weh tut,aber mir es besser geht,wenn man ohne Vorwürfe oder Sprüche wie"naja,wa halt krank,ist doch besser so" mit den freunden drüber reden kann,die einen eher ermutigen und sagen,beim nächsten Mal wird es klappen.Wenn jemand geboren wird,dann spricht die halbe Welt davon,wenn jemand aber gestorben ist,wird es verschwiegen,dabei gehört der Tod ebenso zum Leben wie die Geburt.Und auch unser Baby,egal wie klein und wie kurz man dieses baby im bauch hatte,es war "UNSER BABY",es gehörte zu uns,wie jedes lebende Kind zu seiner Mutter,wir haben es zwar nicht gesehen,aber trotzdem schon sehr geliebt und haben unsere Zukunft schon mit dem kleinen Wesen geplant.ABer,das verstehen wirklich nur diese Leute,denen das selbe passiert ist,deshalb sind wir hier ja auch so kräftig am austauschen.

Mir hat z.B. nach der 1.FG die schnelle SS wieder geholfen,besser mit dem Schmerz um zu gehen,natürlich ist man nicht mehr so gelassen,wie vorher,aber ich habe mir immer gesagt,du kannst es eh nicht ändern,wenn es krank ist,dann sortiert der Körper es eh aus,egal,ob Du liegst,oder weiter deinen Alltag nach gehst.Wichtig ist nur,man darf sich keine Vorwürfe machen,da wenn eine SS intakt u.gesund ist,diese auch einiges ab kann.Meine FÄ hat mir gesagt,dass es gut so ist,dass der Körper so reagiert,da sich keine Frau gerne ein krankes Kind wünscht,und wenn es sehr schwerwiegend erkrankt ist,dann kann man tun was man will,dann stirbt es eh ab,lieber so,als im 5./6.Monat oder später oder sogar nach der Geburt.Mir hat das Buch "Gute Hoffnung-jähes Ende" von Hannah Lottrop sehr geholfen,über den Verlust hinweg zu kommen,und zu sehen,wie es anderen Frauen geht,die diese Entscheidung selber treffen mussten,krankes Kind ja,oder nein.Uns wurde die Entscheidung abgenommen.In dem Buch erzählen Mütter,deren Kinder auch während oder kurz nach der Geburt gestorben sind,wie sie den Schmerz besser verarbeiten konnten,ausserdem hilft es deinen Freunden oder Familienmitgliedern deine Situation besser zu verstehen,da dieses Buch auch für Angehörige,Hebammen,Ärztinnen u.a. geschrieben ist.Echt toll!!!Kostet 19,90€,aber es lohnt sich und Du bist abgelenkt,aber trotzdem mti dem Thema vereint.Wichtig ist für Dich,lass Dir Zeit,höre alleine auf Deinen Körper,wann Du wieder bereit dazu bist,und nicht mehr soviel Angst vor einer neuen SS hast,denn das kann gegebenenfalls auch nach hinten los gehen,wenn Du nur Angst hast in der SS.Ich sehe jetzt positiver in die Zukunft,und habe nur noch ein wenig Angst in der nächsten SS,wenn die 10.SSW wieder kommt.Meine Angst war auch mal größer,dass es mir wieder passieren wird,aber nach der Diagnose vom Humangenetiker,bin ich optimistisch,dass das nächste gesund wird.Er sagte mir,dass meistens auf 4 SS,2FG kommen.Trifft genau bei mir zu,da ich ja schon 2 gesunde Kinder habe.

Ist es Deine 1.SS gewesen???Wie alt bist Du??Wo wohnst Du???

Liebe Grüße bis später...

@nuni

ja das war meine erste ss. ich hatte im dezember 09 die pille abgesetzt und es hatte bis juli gebraucht bis ich ss wurde. wir hatten schon gar keinen gedanken mehr daran "verschwendet", weil wir so im alltag steckten. da ich die uhr nach meiner mens stellen kann, hab ich gleich am ersten tag nach ausbleiben einen test gemacht und der war positiv - danach bin ich gleich in die apo und hab noch 3 weitere tests besorgt - auch alle positiv. wir sind danach erstmal in den urlaub gefahren und haben uns richtig sehr gefreut - nach dem urlaub war die erste untersuchung wo man aber nur eine fruchthöhle festgestellt hat. normal wäre ich schon in der 6 woche gewesen, aber meine ärztin sagte dann, dass sich der es verschoben haben kann und ich wohl erst 4-5 woche wäre.

dann fingen die blutungen an - nur ganz wenig, aber es beunruhigte mich, da ich auch schmerzen hatte. bin dann wieder zum arzt und dort sah ich dann das kleine herz schlagen - es schien also alles in ordnung. 2 tage später waren dann die blutungen wieder da und ich bin sofort zum arzt - dort konnte keine herzaktion mehr festgestellt werden und ich musste gleich ins kh - die haben ja bessere geräte und die ärztin wollte auf nummer sicher gehen - aber auch dort war nix lebendiges mehr. einen tag später war dann die ausschabung :(

die erste woche danach war der planke horror - ich konnte das alles nich verstehen und hab dann im internet gelesen und gelesen und gelesen .. und war erschüttert, dass es soviele von uns gibt - und dennoch hört man so wenig im normalen leben davon. nach und nach trauten sich dann die ersten aus der familie zu sagen, dass sie auch eine fg hatten und danach wieder eine normale ss - meine oma zb und meine schwiemu .. hätte ich nie gedacht - es ist aber auch nie ein wort darüber gefallen.

nun ja .. fest steht für uns, dass wir es weiter probieren werden

bin übrigens 25 und komme aus dresden

liebe grüße

@pueppchen

es ist echt furchtbar,wenn man spürt,dass etwas nicht stimmt und man sieht dann auf dem Ultraschallbild plötzlich nicht´s mehr lebendiges pochen,es ist so,als bleibt auf einmal die Zeit stehen.Bei der 2.FG war mein Baby ja schon etwas größer u.die FÄ hat mich mit einem neuesten Gerät untersucht und konnte auf einem riesen Flachbidschirm mein totes Kind anschauen,es sah so friedlich schlummernd aus.Da es schon Arme und Beine hatte,sah es aus,wie ein richtiges Baby,war ja auch schon in der 10.SSW.Leider hatte man gesehen,dass es Wasser im Bauch hatte.Ich habe mir dieses Mal mein Kind noch ganz genau angeschaut auf dem Ulltraschall,so dass ich diesen Anblick nie vergessen werde.
Auch in meinem Umfeld hatte keiner vorher von seinen FG berichtet,erst als ich die erste hatte,haben sich einige geoutet.Eine Freundin von mir hatte eine FG,ein gesundes Kind,wieder zwei FG und dann das nächste gesunde Kind.Alle FG endeten in der 10/11.SSW,ähnlich wie bei mir,ohne vorherige Anzeichen.
Mir ging es ja soweit ganz gut,hatte nur von einer Minute auf die andere ein komisches Gefühl,dass etwas nicht mehr stimmt.Habe vorher noch zu meiner Mutter am Telefon gesagt,dass es mir gut geht und alles i.O.sei.
Bin am selben Tag gleich zum FA und da wurde mir bestätigt,dass es wohl in den letzten 1-2 tagen verstorben sei.
Lt.Größe sagte mir die FÄ im KK,sei es bei 9+2 SSW abgestorben,genau an dem Tag,als ich zur FÄ gefahren bin,wg.des schlechten Gewissens.Im KK sagte man mir auch,dass einige Frauen es intuitiv spüren,wenn etwas nicht i.O. ist,man sollte dieses auch immer ernst nehmen.
Glaube mir,nach 4 Wochen sieht die Welt doch schon etwas anders aus,der Spruch"Zeit heilt alle Wunden" stimmt doch irgendwie.Man wird es zwar nie vergessen,aber man kann besser damit umgehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft dazu,und wenn Du reden magst,dann schreibe einfach.
Ich wohne übrigens in Zeesen,bei Königs Wusterhausen,Umland von Berlin,direkt an der A13.Ich bin 32 Jahre alt und habe schon 2 gesunde Töchter von 10 und 8 Jahren.
Liebe Grüße,bis bald... :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen