Suchen Menü

@ nli und 73maus

Hallo ihr 2!!

Gestern war ein schrecklicher Tag für uns und die nächsten Tage/Wochen werden es sicher auch. Ich war gestern nicht in der Lage Euch zu schreiben. Aber jetzt hab ich das Gefühl ich muss ein paar Zeilen schreiben. Ich drück euch gaaaaanz fest und hoffe das wir in ein paar Wochen wieder nach vorne schauen können. Heute war ich im Krankenhaus, Narkose und OP besprechen und ein Ultraschall wurd nochmal gemacht, ich hab geheult wie ein Schlosshund. Freitag früh um 7 Uhr muss ich ins Krankenhaus, mein Mann hat sich Urlaub genommen. Ich hab so Angst vor der OP und bin froh wenn alles überstanden ist :-(

Es ist nicht zu kapieren was passiert ist, es kommt mir vor wie ein Albtraum und ich will aufwachen, aber was red ich, euch gehts ja sicher auch so :-(

Also... ich hoffe ihr lest das hier, ich wollte es nicht ins ET Forum tippseln, es macht die Mädels da eh schon fertig.

Ich wünsche Euch Kraft und drücke Euch ganz, ganz fest.

Bis bald!!

Eure Sahira :KISSING:

Bisherige Antworten

@ nli und 73maus

Hallo, Sahira, ich habe dir zwar schon geschrieben. Aber.. Ich bin noch geschockt.. von mir ..von dir.. von allen was auf mich in den letzt. Tagen zugestoßen ist.. Ich war in der Praxis ganz früh, die wollten mich erst gar nicht ran nehmen.. danach Blut abgenohnen, ABER wie ich gestern erfahren habe KEINEN HCG Wert. Warum??? Keine Ahnung. Ich habe gestern mit Praxis telefoniert und das ganze mitgeteilt. Da fragen die Schwestern mich noch, warum habe ich nicht bis Feb. (Termin) gewartet und selbst ins KH gegangen?? Hallo??? Wenn die Kinder dadrin nicht mehr leben.. Es kann auch zum Blutvergiftung kommen, zu Blutuntug etc. pp Und ich sollte noch bis Februar mit toten Kindern im Bauch rum laufen?? Klingt krass, oder? Na ja. Da die Werte am Anfang der SS nicht abgenohmen waren (warum auch immer...) Habe ich jetzt keinen Vergleich.. Stelle mir viele Fragen : warum & weshalb.. Bekomme jedoch keine Antworten.. Mir war die ganze Zeit so übel.. ist auch jetzt noch.. Da konnte den Kindern nur gut gehen.. Dachte ich.. Die Ärztin sagte, dass der Stand lt. US max. 5 Wochen, lt. Rechner ist es 9SSW, so viel konnte man sich nicht verrechnen. Außerdem, wurde die SS bereits am 27.12 auf 4+5 festgestellt.

Ich versuche gar nicht an die SS zu denken, bin zz auf Arbeit, morgen gehe ich ins KH.. Habe natürlich Angst. Verstehe dein Angst daher alt zu gut! Meine 1 AS habe ich mit 18J durch und das traurige an der Geschichte war, dass ich beinah drauf gegangen bin.. zu hoher Blutverlust, habe noch Monate danach immer noch geblutet. Und : 2J lang konnte ich nicht ss werden .

Bin nun gestern 36 geworden und habe keine Jahre zum Warten und Üben.. Das macht mich auch traurig..

Mein Mann meint, dass ich warscheinlich nur 1 Platz für 1 Kind drin habe.. Aber was da in Wirklichkeit passiert ist.. werde ich warscheinlich gar nicht mehr erfahren.

Sei von mir ganz fest gedrückt! :-*

LG Natalie, die auch von Zeit zu Zeit wie ein Schlosshund heult..:,(

@ nli und 73maus

Ach Süsse!!

Es ist alles so unwirklich. Ich denke morgen ganz doll an dich und drück dir die Daumen das alles gut verläuft. Vielleicht können wir in 2-3 Monaten wieder durchstarten. Mein Arzt meinte man sollte 2-3 Regelblutungen abwarten. Ich steh zwischen 2 Stühlen, einerseits möchte ich ein zweites Kind, ich wünsche es mir so, andererseits hatte ich jetzt die 3. Fehlgeburt und ich habe nur noch Angst :-( Warten wir ab. Erstmal musst du morgen den Tag gut überstehen und ich Freitag. Wir reden dann sobald wie wieder zu Hause sind okay.

Drück dich fest!!

Sahira :KISSING:

@ nli und Sahira

Liebe Sahira & Natalie
Es tut mir so gut, dass wir uns hier austauschen können.
Mir geht es heute schon wieder erstaunlich viel besser. Die Phasen in denen ich unendlich traurig bin und weine werden weniger. Die Bauchschmerzen werden auch weniger.
Ich bin auch 37 Jahre alt und habe nicht mehr unendlich viel Zeit. Und bei mir dauert es immer sooooo unendlich lange, bis es mal klappt und dann sowas.....
Wir ging es während der ganzen SS so dreckig, dass eigentlich nichts hätte passieren dürfen. Aber die Ultraschallbilder sind immer weiter hinter der Zeit zurückgeblieben. Ich wusste ganz tief innen drin, dass es nichts wird. Und ich war keine Sekunde glücklich (obwohl es ein absolutes Wunschkind zum passenden Zeitpunkt gewesen wäre).
Als am Montag die Blutung eingesetzt hat war es für mich fast eine Erklösung von der Angst, der Ungewissheit, der Übelkeit der letzten Wochen. Es geht mir jetzt deutlich besser.
Ich habe nächste Woche einen Beratungstermin bei ProFamilia. Ich bin sehr gespannt darauf. Ich muss mich erst selbst wieder finden und mir klar werden, ob ich den Horror noch einmal durchstehe oder ob ich es lieber lasse und akzeptiere.
Da mein Mann ja diese Woche nicht da ist erfahre ich ganz viel Mitgefühl, Trost und Zuspruch von Menschen, die mir zufällig begegnen. Das tut so gut. Gestern rief mich eine Freundin an, der es ähnlich ergangen war. Wir haben unsere ersten Kinder "zusammen" entbunden. Sie hatte zwei Stunden Zeit zum Reden und das tat so gut. Ich weiss nicht, wie sie darauf gekommen ist, mich anzurufen. Es war genau der richtige Zeitpunkt.
Wir haben hier auf dem Friedhof ein Feld auf dem Frühgeburten bestattet werden. Ich versuche gerade herauszufinden, wer dafür zuständig ist. Mein Mann hat das Feld damals für einen Arbeitskreis entworfen und mit seinen Mitarbeitern gebaut. Wir haben damals nicht geahnt, dass unser eigenes Kind einmal dort sein wird.
Wenn Euch nach schreiben ist, bitte meldet Euch. Mir tut es immer gut, wenn ich mir den Kummer von der Seele schreiben kann.
LG Maus

@ nli und Sahira

Liebe Maus!!

Ich bin froh das ihr euch so schnell gemeldet habt, dachte schon ihr schaut nicht mehr rein. Bei mir im Umfeld sind auch alle sehr sehr einfühlsam und lieb und stehen uns bei. Es tut gut solche Freunde zu haben. Viele haben mitgeweint :-( Sie wissen ja auch das es die 3. Fehlgeburt war und ich nun 4 Sternchen :-( Im Moment bin ich nur froh wenn Freitag Nachmittag ist und ich die OP überstanden habe, ich habe solche Angst davor.

Dann wird erstmal 2-3 Monate gewartet und dann mal schauen ob ich/wir Mut haben einen neuen Versuch zu starten. Ich hab wirklich nicht mit sowas gerechnet zumal ich alle Schwangerschaftsanzeichen hatte: Übelkeit, Müdigkeit, Unruhe, Brustschmerzen...

Wann kommt dein Mann wieder?? Telefoniert ihr regelmäßig?? Oh man, wie doof das er nicht bei dir sein kann...

So Maus, fühl dich fest gedrückt von mir. Vielleicht schaffe ich heute Abend oder morgen nochmal reinzuschauen, ansonsten irgendwann am Wochenende wenn ich wieder zu Hause bin, wenn alles gut verläuft darf ich Freitag abend bzw Samstag früh nach Hause.

Sahira :KISSING:

@ nli und Sahira

Hi, Maus!

Sei von mir / von uns ganz fest gedrückt! Du hast keine AS, das ist schon sehr gut und besser für weitere Fa.Plannung. Ich muss 3 Mon warten (nach AS), denke aber zz nicht dran, das ist zz nicht wichtig. Möchteschlechte Gedanken weg blasen, die kommen aber immer wieder zu mir.. Ich hoffe dass es morgen gut abläuft und keine Kompli entstehen..

Ich werde dann 3 Sternchen im Herzen tragen..

Das ganze (was nach AS rauskommt) wrd zur Untersuchung ins Labor geschickt. daher kann ich auch nix beerdigen. (bei uns gibt es auch sowas nicht, auf dem Friedhof) Wichtig ist nur, dass mene Kinder immer bei mir im Herzen bleiben!

LHG Natalie

wenn ich wieder da bin und die Kraft und Mut habe, schreibe ich wie es abgelaufen war! Eure Daumen nehme ich mit, das tut gut! Meine habt Ihr ebenfalls auch! :-*

@ nli und 73maus und sahira

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Ich dachte eigentlich, dass ich gestern mit der Cürr meine Geschichte überstanden hätte, aber wenn ich das hier lese, ist das natürlich wie ein Schlag in den Unterleib, da kommen natürlich die Gefühle vor der Cürr noch mal hoch.

Schön, dass ihr auch mitfühlende Menschen habt, mit denen ihr drüber sprechen könnt, natürlich reisst das erst mal ein tiefes Loch, aus dem es schwer ist, wieder raus zu kommen. Lasst euch krank schreiben, unter solchen Umständen kann Frau einfach nicht ihren Mann im Beruf stehen, ihr müsst ja zuhause schon alles regeln...

Alles Gute für euch!

Danke.

Danke auch von mir!!

Ich bin krankgeschrieben, erstmal 1 Woche. Obwohl ich lieber Arbeiten gehen würde :-( Zu Hause bin ich so traurig und hier kann ich mich kaum ablenken, naja... vielleicht gehts ab Freitag besser, hab ja noch ssw Anzeichen. Ich hoffe das ich ab Freitag nicht mehr so Müde und Lustlos bin wie ich es die letzten Wochen war. Als ich noch schwanger war, fand ichs nicht schlimm, aber jetzt wo es vorbei ist, nervts mich wie sau :-( Oh man, jetzt gerade hab ich wieder die totale jammerphase*seufz. Ich versuch jetzt zu schlafen.

Bis bald und danke für deinen Beitrag!!

Ich hoffe dir gehts bald auch besser.

LG Sahira

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen