Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin seit heute Mittag wieder zu Hause. OP verlief gut, trotz sehr viel Angst und Depri fühlte ich mich gut aufgenommen und alle waren super nett zu mir, ein beruhigendes Gefühl war für mich das meine FÄ mit operiert hat, Sie ist so eine Liebe!!
Ich bin über Nacht im Krankenhaus geblieben, da ich nach der OP sehr mit Schwindel zu kämpfen hatte und Müdigkeit. Spät Nachmittags meinte die Ärztin auch das es besser wäre wenn ich über Nacht bleibe, mir wars Recht, hab mich ja wirklich noch nicht fit gefühlt und mir gab es ne Art "Sicherheit" (meinem Mann übrigens auch).
Seit ich zu Hause bin fühl ich mich wieder trauriger, kA - kann es nicht wirklich beschreiben. Ich denke es braucht noch alles seine Zeit. Ich warte jetzt erstmal das die Schwangerschaftsproblemchen aufhören, denn erst dann kann ich mich glaub ich ablenken. Mein Mann und mein Sohn geben mir Kraft, sie sind so lieb, meine Mum und rest der Familie auch, alle waren mit ihren Gedanken bei mir... dann noch meine Freunde... alle haben mich unterstützt, vorsichtig nachgefragt und sind für mich da.
... und nicht zu vergessen - Ihr :KISSING: DANKE!!!:-*
Sahira