Suchen Menü

@acmiliano

Hallo Giulia,

ich hoffe, deine letzten Tage waren erträglicher als der erste Arbeitstag nach der Fehlgeburt. Wann hattest du nochmal den Nachsorgetermin beim FA? ich drücke die Daumen, dass dann alles in Ordnung ist. Ich war zur Blutabnahme beim FA wegen des positiven SST, den ich ja gemacht hatte. HCG immer noch bei 60. Sie will das Ende nächster Woche nochmal kontrollieren. Ich hoffe, dass es dann runter ist.

Ansonsten geht es mir recht mies und ich brauche ein wenig Zeit für mich. Eventuell werde ich mir wirklich psychologische Hilfe suchen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine monatelange Therapie brauche, aber vielleicht einfach mal jemanden, mit dem ich einige male vernünftig reden kann. In meinem persönlichen Umfeld finde ich das teilweise etwas schwierig, weil irgendwie niemand recht versteht, wie ich mich fühle. Ich bin daher auch sehr froh, dass es euch hier gibt.

LG Amelie

Bisherige Antworten

@acmiliano

Hallo Amelie,
naja die letzten Tage waren auch nicht viel erträglicher. Heute sahs ich mit meinem Schatz in einem Café und da sahen wir auch eine Hochschwangere und sie packte ihren Mutterpass und die Ultraschallbilder aus. Da konnte ich fast nichtmehr. Gott sei dank hatte ich mein Notebook und konnte etwas arbeiten.
Es tut mir leid, dass du immernoch Hcg im Blut hast.. Ich drück dir die Daumen, das bald alles wieder ganz normal ist.
Das du dir jetzt Hilfe suchst, finde ich garnicht schlecht. Um zu heilen ist es wichtig sich bei Gesprächen auch verstanden zu fühlen.
Mein Nachsorgetermin ist nächste Woche Dienstag. Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Und wie waren deine Tage so? Ich hoffe es gab wenigstens ein paar kleine Lichtblicke.
LG und alles Gute, Giulia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen