Schwanger mit 16 Mutter mit 17
Ich bin nicht gewollt schwanger, aber wenn es so sein soll dann freu ich mich. Meine Familie steht hinter mir und ich werde es mit ihrer Hilfe auch schaffen.
Ich werde eine alleinerziehende Mutter sein.
Ich habe einen Realschulabschluss und bin zur Zeit in einer Ausbildung.
ET: Ist der 26.06.2010 :)
Wer Lust hat kann sich ja melden. Ich würde mich sehr freuen.
[:-}
Hallo Hallo Ja klar können wir schreiben über Msn
am besten du gibts mir deine Addy oder wie das heißt :-)
Grüße Lisa
ich bin jetzt 29 und erwarte mein drittes Kind. Habe aber genau wie du mein erstes Kind mit 17 Jahren bekommen. Meine Tochter wird nun auch schon 12 Jahre und ich bereue keinen Tage das ich mich in meinem jungen alter schon für sie entschieden habe.
Ich hatte auch meinen Schulabschluss gerade fertig und meine Ausbildung nach der Geburt meines zweiten Kindes angefangen.
Auch ich war alleinerziehend. Aber das schafft man und du hast ja die Unterschützung deiner Eltern.
Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Geburt.
Bei mir ist es schon am 11.04.2010 soweit.
LG
Bin 17 Jahre und habe gestern einen Test gemacht, positiv.
Montag steht der erste Termin beim FA an, wenn du lust hast können wir ja addys bei MSN austauschen ? (:
och schade ich war ewig nicht mehr hier!
Ich würde mich freuen vielleicht doch iwann noch was von dir zuhören!
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt
Er ist ein kleiner Trotzkopf, ganz die Mama
Wir stillen zwar nicht mehr voll weil wir seit knapp einer Woche mit Brei angefangen haben, aber wir stillen und das ist sooooo schön... Auch wenn ich es nicht vor manchen Menschen zu geben wollen würde! :D
Die Nächte sind zwar der Horror meistens aber dafür ist er so süß wenn er lacht!
Liebe Grüße
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen