Ich war 16Jahre
Ich war 16Jahre als ich im 4Monat erfahren habe schwanger zu sein.Jetzt bin ich 29jahre und meine Tochter 12Jahre.
Es war eine sehr harte Zeit, ich habe meine 11Klasse abgebrochen und habe eine Ausbildung angefangen.Danach habe ich hin und her gejobbt und bin dann als meine Tochter 6Jahre war 700km weit weg gezogen und bin arbeiten gegangen.Im nachhinein sage ich es geht alles zu schaffen wenn man es nur will.Nun habe ich endlich ein Partner gefunden und möchte ein gewünschtes Kind.
Jeder der den Wunsch äußert so jung Mama zu werden rate ich ab!!!!!Wer natürlich ausversehen schwanger geworden ist möchte ich Mut zu sprechen, solange man alles für des Kindeswohl tut genug selbstvertrauen hat kann man alles schaffen !!!
Gruß eure Amazone
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen