hallo ihr lieben,
ich habe mich nun ne ganze weile rah gemacht. ich bin derzeit mit den mädels alleine, da papa auf see ist, seit november.
luisa entwickelt sich, entgegen der erwartungen der ärzte, prächtig. sie dreht sich auf den bauch und zurück, erkundet ihre spielsachen, halt wie ein ganz normales baby. sie ist sogar ca. 14 tage weiter wie jasmin. am 21.2. haben wir wieder einen doofen arzttermin in der frühchensprechstunde, wo ich mir dann wieder anhören darf, das sie sehr wahrscheinlich ne spastik entwickeln und das sie nie normal sein wird. klar irgendwas bleibt da zurück, aber bis jetzt ist sie normal entwickelt also hallo, was soll diese schwarz malerei! sie ist jetzt schon besser wie gedacht.
jasmin ist immer noch mein kleiner sonnenschein. sie ist einfach fröhlicher wie ihre schwester. seit 3 wochen gibt es mittags brei und es funktioniert sogar beide gleichzeitig zu füttern. das hätte ich nicht gedacht.
bald steht ihr erster geburtstag an. =-O wo ist die zeit geblieben? mir ist wie wär es erst gestern gewesen das sie im brutkasten lagen.
der papa kommt am 19.2. auch endlich wieder und wird sich erstmal umschauen, wie groß und selbstständig, seine kleinen hiflosen, zurückgelassenen babys geworden sind. hier ist ja nichts mehr sicher. sie robben zwar noch nicht richtig, aber sie bewegen sich übers drehen und wenn sie auf den rücken liegen hoch und runter fort.
ach es ist einfach schön!
ganz lieben gruß von mama maren, luisa und jasmin :ROSE: :KISSING: