Suchen Menü

gestern großer US

So ein bericht über die gestrige Untersuchung:
Ich musste über 1 Stunde auf dem Untersuchungstisch liegen und bin am Ende fast ohnmächtig geworden. Hohlvene vermutlich abgedrückt durch die Zwerge… Aber mit den beiden ist alles okay, entwickeln sich zeitgerecht, sind jetzt ca. 23,5 cm groß und beide ungefähr 360g schwer *grins* Während der Untersuchung haben die zwei doch glatt ihre Lage ein paar mal geändert: 1) Mädel links, Kopf nach oben Beine nach unten - wie letztes Mal. Junge rechts, Kopf unten und mit den Beinen quer rüber nach links. 2) beide in Querlage, Mädel oben Kopf rechts, Junge unten Kopf links. 3) Mädel wieder links wie ganz am Anfang Kopf oben und Beine unten, Junge rechts Kopf unten Beine oben. Der Arzt hat aber auch auf meinem Bauch rumgedrückt und reingestochert, das war eine wahre Freude… Da hätte ich auch nicht stillgehalten als Bewohner!
Zum Schluss wollte er dann noch jeweils ne schöne 3D-Aufnahme von den Gesichtern machen, aber erstens waren beide zu zappelig und hatten immer was vor dem Gesicht und zweitens konnte ich nicht mehr, ich war echt fertig, mein Rücken tat höllisch weh und mein Kreislauf hat nicht mehr mitgespielt - dann waren mir die Bilder auch egal!!!
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht doch so einen 3D-US auf eigene Kosten machen lassen soll, aber bei mein FA macht das leider nicht. Weiß jemand was das ungefähr kostet???
Liebe Grüße Sonja 21+0
Bisherige Antworten

gestern großer US

Hallo Sonja,
also ich hab ein paar 3-D Bilder von den Zwergen bekommen, und zwar alle kostenlos zum Teil von meiner FA, zum Teil im KH... Erstaunlicher Weise, sehen die beiden den frühen 3-D Bildern sehr ähnlich, ich war ganz erstaunt.
Ich drück Dir weiter die Daumen und wünsch Dir alles Gute!
LG Bianca mit Max und Lena, 10 Monate + 4 Tage

gestern großer US

Hallo Sonja,
schön, dass alles in Ordnung ist und sich die Beiden so toll entwickeln :-) Wenn ich das so lese, sind Deine Zwerge ganz schön quierlig ;-) Aber wie Du schon geschrieben hast, waren sie das wahrscheinlich zwangsläufig, durch die viele Quetscherei des Arztes. Dass es mit der 3D-Aufnahme nicht geklappt hat ist natürlich schade. Leider kann ich Dir nicht sagen, was es kostet, wenn man es selbst bezahlt. Wir haben weder bei Nina noch bei den jetzigen Zwergen einen 3D-US machen lassen.
Dann wünsche ich Dir, dass es weiterhin so gut läuft und Du Deine SS in vollen Zügen genießen kannst. Du bist ja eh so eine Frohnatur!!! :-)
Ganz viele liebe Grüße
Melanie mit Nina (2) und ihren 2 Jungs inside (30+5)

gestern großer US

Hallo,
super, das mit deinen zweien alles ok ist. Ich konnte zum Schluß auch nicht mehr lange liegen. CTG war echt anstrengend, da ich mich ja auch nach Möglichkeit nicht bewegen sollte :-)
Mein 3D-US hat genau 87,54 € gekostet. Und das war noch günstig. Hatte bei verschiedenen Ärzten nachgefragt und einer wollte echt unverschämte 400 (!) € dafür haben. Habe echt schöne Bilder bekommen. Leider nur ein Gesichtsbild von Aurelia, da Justus schon zu tief im Becken lag. Der Arzt hat echt alles versucht ihn zu locken, aber es hat nichts geholfen. Naja, war trotzdem wunderschön, die Zwerge über 1 Stunde in 3D/4D zu sehen. Dafür hat sich das Geld allemal gelohnt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen