Hallo,
ich hab schon wieder ein neues Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet. Meine Zwillingsschwangerschaft wurde beim ersten Ultraschall bei 8+6 festgestellt. Allerdings glaubten mein Mann und ich, beide noch eine dritte Fruchthöhle gesehen zu haben. Hab auch auf dem Ultraschallbild neben dem 1. Kind einen weiteren schwarzen Fleck, obwohl das 2. Kind darüber in einer weiteren eigenen Fruchthülle liegt.
Was glaubt Ihr? Sollte man das in diesem Stadium nicht bereits sehen, obs zwei oder drei Kinder sind? Bei den beiden haben ja auch die Herzchen schon geschlagen. Was kann der dritte schwarze Fleck allerdings sonst sein? Und wenn wir schon glauben, das gesehen zu haben, hat das die Frauenärztin evtl. auch gesehen und uns absichtlich ein Kind verschwiegen, um uns langsam auf die Situation vorzubereiten? Darf sie das überhaupt?
Mit den Zwillingen haben wir uns ganz gut arrangiert und freuen uns schon richtig drauf. Aber drei?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hätte furchtbare Angst, dass meine Große (3 J.) dann völlig untergeht.
Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen und in Ruhe meinen nächsten FA-Termin in 2,5 Wochen abwarten. Aber das ist noch sooo lange und glaube, bis dahin drehe ich durch.
Lieschen