Suchen Menü

Lange Autofahrt in der 28.SSW

Hallo,
hab hier eigentlich noch nie gepostet, sondern eher ab und zu still mitgelesen, jetzt hab ich aber eine Frage!
Würdet ihr in der 28. SSW noch eine Autobahnfahrt von ca 500km machen und 2 Tage später die gleiche Strecke wieder zurück?
Bin mit Zwillingen schwanger und hatte bisher eigentlich keine grösseren Probleme und fühl mich soweit ganz gut, bis auf dass ich oft Probleme beim laufen habe, da wohl ein Kind auf einen Nerv drückt, der im schambereich langläuft-kennt das jemand von euch?
Hoffe auf ein paar Antworten-schönen Abend noch!
Ela-heute 23+2 mit 2 Mädchen
Bisherige Antworten

Re: Lange Autofahrt in der 28.SSW

hi,
neee nie wieder....damals nach spanien anfang 20SSW waren es 12 Std. und dieses Jahr an die Ostsee mit ca. 500km mitte 20SSW und selbst das war schon ganz schön astrengend...und dann direkt 2 Tage später zurück...neee ehrlich würde ich nicht machen.Zumal du die ganze zeit sitzt und eh alles mehr abdrückst.
lg silke

Re: Lange Autofahrt in der 28.SSW

hi
prinzipiell geht das schon, aber mein arzt meinte damals, für JEDE STUNDE AUTOFAHREN MUSS MAN MINDESTENS 15MINUTEN PAUSE MACHEN! also nach jeder std fahren...sonst kommt es zu unnötigen wehen, bei zug fahren oder fliegen ist das risiko nicht so...
ich bin in freiburg geboren worden, zusammen mit meiner zwi-schwester in der 30.wo, nachdem meine eltern am vortag von wien nach freiburg mit dem auto zu einer hochzeit gefahren sind, die sie dann nicht mehr mitbesuchen konnten...;)
meine freundin ist im 6.monat von kroatien nach wien gefahren u hatte danach megawehen u echte probleme...
also mach das nur, wenn es nicht anders geht u wenn du entsprechend oft pause machst dazwischen...
lg, uschi :)

P.S:

P.S.ich bin in der 25.wo noch auf malta gewesen u untertags immer wieder bißchen rumgefahren, da hatte ich auch immer wehen u es war mühsam, obwohl es eine total unkomplizierte ss war...trotzdem hab ich das autofahren meinen mädels zuliebe dann aufs nötigste beschränkt...
lg, uschi (emily+lea, 5mo)

Re: Lange Autofahrt in der 28.SSW

Ich bin in der 24. W 8 stunden im Auto gesessen (zwar nur 350 km, aber Stau), ich hatte ständig bei jeder Bodenwelle Wehen und es war sehr unanagenehm. Ab da blieben die wehen auch die nächsten 10 Wochen. Ich würd es auf keinen Fall machen!
LG Luisa mit Twns 19 Monate

Re: Lange Autofahrt in der 28.SSW

Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen, laß es bleiben, wenn es geht. Ich bin in der 22./23. ca. 5 Stunden in Urlaub gefahren, es war total unangenehm und danach haben auch meine vorzeitigen Wehen angefangen. Davor hatte ich überhaupt keine Probleme!!
LG Saskia

Danke!

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten-haben mir geholfen mich dagegen zu entscheiden und meine beiden Männer allein loszuschicken!
Ich werde mir dann hier dann 3ruhige Tage machen-werden ja wohl auf längere Sicht erst mal die letzten sein:-)!
Schönes Wochenende Euch noch
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen