Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich allen einen schönen ersten Advent wünschen und ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Leider liege ich seit gestern Abend im Bett und darf mich bis auf den Gang zur Toilette nicht hier fortbewegen :o(((
Gestern am späten Nachmittag wollten mein Mann, meine Tochter und ich zum Nikolausmarkt fahren und auf der Fahrt dorthin zog es schon ziemlich in meinem Unterbauch. Ich habe gedacht, dass einfach meine Hose zu eng wird und war nur froh, wo ich endlich aussteigen konnte. In dem Moment wo ich stand merkte ich nur, dass ich reichlich Flüssigkeit verlor und bin ganz schnell zur nächsten Eisdiele geeilt und dort zur Toilette. Als ich mir die Hose runter zog, sah ich nur Blut. Für mich stand fest, dass ich eine Fehlgeburt gehabt haben muss und wir sind sofort ins Krankenhaus. Dort kam aber die Entwarnung, denn beiden Mäusen geht es gut *freu*. Mir wurde nahe gelegt, dass ich mich stationär aufnehmen lassen sollte, doch ich wollte nach Hause. Die Ärztin war aber auch super lieb, sie sagte noch, dass falls es doch zu einer Fehlgeburt kommen sollte, ich mir keine Vorwürfe machen muss, weil ich zu Hause war. Sprich wenn Fehlgeburt, dann würde sie auch sehr wahrscheinlich im Krankenhaus passieren. Naja der Gedanke hat mich dann doch ein bisschen beruhigt und ich bin wieder Heim gefahren.
Hier liege ich nun und halte mich strikt an meine Bettruhe.... Morgen früh werde ich sofort meinen FA anrufen und ich gehe ja mal davon aus, dass er mich zum US kommen lassen wird.
Vielleicht habt ihr ja für morgen ein oder sogar zwei Däumchen für mich übrig. Im Grunde bin ich trotz des Vorfalls gestern noch sehr positiv gestimmt und ich weiss einfach, dass es den Beiden gut geht. Es muss einfach so sein. Blutungen habe ich jetzt keine mehr gehabt, nur ein unangenehmes ziehen an der Gebärmutter.
Ich meld mich morgen wieder, wenn ich näheres weiss und wünsche euch noch einen schönen ersten Advent...
LG Tanja