denn es scheint, dass Lilo und Marla im Tiefschlaf sind, nach einem sehr stressigen Vormittag.
Komme nicht mehr so oft, bzw. faktisch gar nicht mehr dazu hier mitzulesen oder mitzureden. Schade!
Meine Mädels halten mich doch ziemlich auf Trab. Sie sind jetzt 8 Wochen und 2 Tage alt und es ist immer noch wunderschön aber zuweilen doch etwas stressig.
Ich freue mich immer diebisch, wenn Besuch kommt (Schwägerin, guter Freund etc.) , weil ich dann einfach mal eine halbe Stunde in mein "altes Leben" schlüpfen kann und ein wenig rausgehe.
Manchmal kriege ich dann schon ein schlechtes Gewissen - hätte mich echt für eine "symbiotischere" Mama gehalten....
Einmal am Tag stille ich noch, glaube aber nicht, dass wirklich viel Milch kommt - trotzdem ist es schön diese Verbindung zu den beiden zu haben.
Nachts habe ich oft Marla oder Lilo im Arm, oder auf dem Bauch - je nachdem- und es ist wundervoll.
Nur kann ich eben niemals beiden die verdiente Einzelaufmerksamkeit- mehr Körperkontakt etc. geben, als wenn es ein Einling wäre.Das beschäftigt mich schon ganz schön - sagte nicht ein Freund letztens, als ich Lilo nach dem Stillen auf die "Wiese" im WOZI zurücklegte: Ich lege meine Tochter nie ab. Ich erwiderte: Wie soll ich das mit zweien machen- ich hoffe sie werden trotzdem glücklich.
Jetzt nutze ich die hoffentlich noch einige Minuten dauerende Schlafphase und stöbere in euren postings.Seht es mir nach, wenn ich nur noch punktuell hier reinschaue.
Freue mich auf Antworten.
GLG Eva mit Marla und Lilo