Hallo zusammen,
seit letzten Freitag liege ich im Krankenhaus und habe wenig Chancen bald wieder raus zu kommen.
Freitag morgen hatte ich starken Ausfluss, also bin ich gleich zu meiner FA um mich testen zu lassen, zwecks Fruchtwasser. Meine FA war allerdings nicht da und so bin ich ins KH gefahren. Die Werte waren alle soweit okay, meinen Kleinen gehts prima (da hatte ich mich schon total gefreut)...nur noch ein CTG und dann hätte ich theoretisch wieder nach Hause können.
Aber nix da, mein Muttermund hat sich auf 2 cm verkürzt und laut CTG hatte ich schon regelmäßige Wehen...ich bin erst bei 26+2 also erstmal Wehenhemmer, hinlegen, Werte beobachten. Leider haben sich die Werte immer weiter verschlechtert und nun liege ich mit der höhsten Dosis an Wehenhemmer im Bett und hoffe, das alles soweit gut geht.
Ich könnte sekündlich anfangen mit heulen..zwar weiß ich, dass ich an der Situation nichts ändern kann, aber man fühlt sich so etwas von hilflos und man kann nur zuschauen und hoffen, das jetzt wirklich jede Woche vorrüber geht. Morgen habe ich wieder einen großen Check, ich hoffe der Doktor kann mir etwas positives sagen....
Allen mitkugelnden wünsche ich eine sorgenfreie Zeit!!! Ich werde meine Daumen nur noch zum drücken der nächsten Wochen benutzen.
Gruß Julia