Suchen Menü

Fehlgeburt in der 15.SSW

Hallo ihr lieben, es traf uns letzten Dienstag wie ein Schlag ins Gesicht unser Kinder gaben keine Herztöne mehr von sich.Wir haben bei drei verschiedenen Ärzten US machen lassen, leider war das Ergebnis bei allen gleich. Ich bin dann am Freitag ins Krankenhaus gegangen und dann wurden mir auch gleich Tabletten gegeben, um 23 Uhr setzten dann die Wehen ein und um 0.30Uhr platze die Fruchtblase, der erste Zwerg kam um3.37 uhr und der andere um 4.59 Uhr.Es war soooo schrecklich , Gott sei Dank war mein Mann in dieser Nacht bei mir. Als ich gestern wieder nachhause durfte war alles verdammt schrecklich da kam die Trauer die im KH nicht da war. Noch immer hab ich das empfinden das alles ein Traum ist, aber leider istdas nicht so. Es wurden Bilder von unseren Zwergen gemacht die wir uns irgendwann anschauen werden,wir hätten auch die Zwerge sehen können das wollten wir nicht, nur die Bilder.....irgendwann.....Meine Ma hat sie gesehen und mir gesagt das sie 10 cm groß waren und das das Geschlecht noch nicht zu erkennen war.
UmAbschied nehmen zu können haben wir uns für eine Urnenbestattung entschieden, da haben wir einen Punkt wo wir hingehen können.
Ich fühle mich so verdammt leer..... ob es irgendwann aufhört oder nach lässt....Hab so dolle Angst vor dem Alltag.
Ich hatte von Anfang der SS das Beschäftigungsverbot, alle wußten bescheid, jetzt muß ich irgendwann wieder hin und sagen...da bin ich wieder....
Wir hatten es doch schon so schwer durch die ganze Repro medizin... und jetzt das.....
Traurige Grüße Dagmar + 2 Sterne im Herzen
Bisherige Antworten

Fehlgeburt in der 15.SSW

hallo dagmar,

da fehlen einem die worte...man weiß gar nicht was man sagen kann denn es gibt für sowas einfach keine worte :-(( es tut mir ganz furchtbar leid für euch das es passiert ist. Ich wünsch euch ganz viel kraft das ihr den verlust verarbeiten könnt!

traurige grüße, silke

Fehlgeburt in der 15.SSW

Liebe Dagmar,
ich lese gerade zufällig in eurem Forum und deinen Beitrag. Es tut mir ganz doll leid und macht mich sehr traurig. Es gibt keine tröstenden Worte für so ein Schicksal. Es ist ungerecht und ich hoffe, ihr könnt das Erlebte verarbeiten und ich hoffe, es schweißt euch beide noch mehr zusammen, dich und deinen Mann.
Liebe Grüße, Phanta

Fehlgeburt in der 15.SSW

Liebe Dagmar,
das tut mir sehr sehr leid, und es ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Konnten die Ärzte denn sagen, warum es so gekommen ist? Ich wünsche euch sehr viel Kraft und ein sehr verständisvolles Umfeld.
Liebe Grüße
Luisa

Fehlgeburt in der 15.SSW

hallo dagmar,
laß dich drücken, es tut mir soo leid. mich berührt das sehr! ich hoffe ihr findet kraft und trost, haltet zusammen und verliert nicht den mut. ich denke an euch und hoffe, daß ihr einen weg der trauer findet, wie ihr das geschehene verarbeiten könnt. wir haben auch eine lange reprokarriere hinter uns und zwei fg aber jeweils schon etwas früher. haltet die beiden sternchen im herzen, sie sind nicht nur anlaß zur trauer, sondern können auch in manchen momenten kraft geben. ich wünsche euch das sehr! lg moorschnuck
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen