Suchen Menü

Connors OP ist geschafft

hallo ihr lieben,
Connor hat die OP letzten freitag gut überstanden. den aufnahmemarathontag hat er erstaunlicherweise mit recht guter laune ertragen (die verschiedenen aufklärungsgespräche haben von 10 bis nach 16 uhr gedauert). am OP-morgen hat er aber anscheinend plötzlich gecheckt, was los ist und ziemlich theater gemacht. da gabs dann ein beruhigungsmittel und er sah danach richtig betrunken aus ;-)
dann gings in den OP und für uns war warten angesagt......
papa blieb anschliessend mit ihm im aufwachraum, während ich auf station zum 83. mal ein grösseres bett für connor bestellt habe (er hatte in der 1. nacht ein säuglingsbett).
als die beiden dann zu mir auf station kamen, war connor schon erstaunlich fit. er hat noch am selben abend eine riesenportion brei verdrückt. auch schmerzen hatte er anscheinend kaum, denn er hat nur am nachmittag nach der OP ein paracetamol bekommen.
am sonntag wurden wir entlassen und auch zu hause klappt bisher alles bestens. einer von uns ist nun aber ständig bei connor und passt auf. dass er sich nicht an die frische naht geht.
nächsten montag werden die fäden gezogen. bis dahin und auch noch ein paar tage danach drücken wir ganz dolle die daumen, dass diesmal die lippe gut zusammenwächst und nicht wieder aufgeht!! denn eine weitere OP in seinem gesicht wollen wir auf jeden fall vermeiden!!!!
soweit nun mal unser lagebericht.
VG und danke fürs dauemen drücken und dran denken nach meinem letzten posting!
nic mit connor und helene *26/12/2005
Bisherige Antworten

Connors OP ist geschafft

Hallo,
prima, das er das Ganze so gut verkraftet hat. Ich drücke die Daumen, das die Naht gut verheilt und jetzt alles für ihn (und für euch) überstanden ist.
Mäuschen musste leider in den ersten 14 Monaten ihres Lebens 4 mal eine Vollnarkose über sich ergehen lassen. Zwei OPs, eine Untersuchung in Narkose und einmal mussten die Unterhautfäden in Narkose gezogen werden, die sich leider entgegen den Erwartungen der Ärzte nicht aufgelöst haben sondern statt dessen anfingen zu eitern. Ich bin zwar immer bei ihr geblieben, soweit möglich, aber im Vergleich zu ihren Geschwistern merkt man es ihr immer noch an. Von der Entwicklung her hinkt sie den beiden anderen Drillingen auf jeden Fall hinterher, außerdem hat sie seit dem letzten längeren KH-Aufenthalt noch keinmal durchgeschlafen, obwohl ich da die ganze Zeit bei ihr war und sie dort auch mehrere Nächte auf meinem Arm verbracht hat.
Alles Gute für euch und natürlich besonders für Connor.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Schön, dass alles gut gelaufen ist. LG, Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen