Suchen Menü

Bauchstraffung

Hallo
Ich komme imme rmehr z dem Endschluss, dass ich menen bauch gerne straffen lassen möchte und wir auch kein viertes Kind mehr möchten.
Ausserdem habe ich eine Rectusdiastase, die langsam anfängt zu stören.
Wer hat von euch den Eingriff durchführen lassen und wo ? Wielange hat es gedauert undw ieviel musstet ihr zahlen ?
Ich hatte mich mal hier in Frankfurt erkundigt und die meinten hne Übernahme der KK 3500 Euro und 10 Tage Krankenhaus, dass ist mir viel zu viel Krankenhaus.
Lg sandra mit Lara fast 6 Und Twins 2,4 Jahre
Bisherige Antworten

Bauchstraffung

hi,
auf jedenfall mehrere Meinungen einholen und darauf achten das der Arzt die zusatzausbildung zum plastischen Chirurgen hat und nicht "Schönheitschirurg". Und auch sagen lassen wie viele Bauchplastiken dieser schon gemacht hat...umso mehr umso besser! Eine Bauchplastik ist ein großer Eingriff mit einer großen Wundnaht und daher ist ein etwas längerer Aufenthalt schon ok. Einige raten an vorher schon im Taillenbereich Fett absaugen zu lassen und dann die Schürze wegzumachen. Oder gleichzeitig...ist halt günstiger...auf jedenfall richtig informieren...in Frankfurt ist da nicht der gute plastische Chirurg der mal für RTL spätabends eine brustkorrektur gemacht hat...??? Weiß den Namen nicht mehr aber der soll sehr gut sein.
lg silke die zwar auch einen Leierbauch hat aber deren Zwillis erst 6 Monate alt werden und ich noch nicht viel trainiert habe....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen