Suchen Menü

zurück vom 2. us

Hallo ihr lieben,
Heute war der 2. Us. Überwältigend!!! Unser krümel ist ganze 11,7 mm gross, herzchen schlägt. Doc sagt alles super. Das war wieder so schön.
Mutterpass habe ich auch heute bekommen :-)
Am 21.1 nochmal zum us in die kiwu dann werden wir entlassen.
Die Freude USt riesig.
Der dic sagt, die Angst wird mich die ganze ss begleiten, das ziehen und stechen auch.

Glg eure Nina
Bisherige Antworten

Re: zurück vom 2. us

Hi Nina,

na, das wollte ich lesen! Das hört sich super an und ich freu mich für dich! Geniess deine SS! Die Angst lässt einen glaube ich nie so richtig los, bin vor jedem FÄ-Termin super aufgeregt und habe Angst!

Aber alles wird gut und danach bin ich auch erst wieder beruhigt!

Also, lass es ziehen und zwacken. DU bist ss!

Lg Jilchen001 Icon16

Re: zurück vom 2. us

Liebe Nina,

klasse, dass alles super ist! 

Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht!

Liebe Grüße, Mia

Re: zurück vom 2. us

Hi Nina, 

habe dir zwar im Repro Forum schon geschrieben aber macht ja nichts :)

Super Neuigkeiten, weiter so !

LG Julia 

Re: zurück vom 2. us

Hi Nina,

klasse  - das hört sich super an! Nimm die positive Energie mit in die nächsten Wochen!

 

Alles Gute und liebe Grüße! Samse

Re: zurück vom 2. us

Hallo Nina,

es freut mich sehr, dass alles so gut ausschaut! Das sind bewegende Momente, wenn man das Herzchenschlagen hören kann und überhaupt, wenn man an dem Bildschirm den kleinen Wunder bewundern kann ;) Ich bin jedesmal total überwältigt!

Ja, bei mir war es auch so, dass ich ständig Ängste hatte... Nach dem US die ersten 2 Tage war ich beruhig und dann fing das Kopfkino wieder an.... Obwohl, tief in meinem Inneren habe ich immer gewusst dass alles gut ist... Komischerweise hatte ich jetzt vor der NFM gar keine Angst mehr.... Ich war irgendwie sicher, dass alles gut ist.... und so war es auch.... Was ich sagen möchte ist, das irgendwann entwickeln wir doch ein Gefühl dafür, sowas wie Intuition und wir müssen nur lernen darauf zu hören und uns von unseren Ängsten nicht verrückt machen lassen.... Klar, die Angst ist immer da... Aber nicht immer so intensiv wie am Anfang ;) Aber das Zwicken und Ziehen und Wehenchen.... ja das bleibt auch, aber.... das ist auch sooo schöööön....;)

Alles ist gut und lass uns einfach geniessen, das schwanger sein, es ist etwas ganz besonderes!!!

LG

Magda

Stimmt nicht ;-)

Hi Nina,

die Angst begleitt einen nur, wenn man es zulässt... Klar, es wird immer Momente geben, in denen du verunsichert bist, aber ich habe mich gefrgt, was für eine Mama ich sein will.
Ich will eine sein, die Freude an ihrem Kind hat, sich zwar kümmert und die Maus umsorgt, aber nicht dauernd in Panik verfällt. Ich habe nach dem ersten Herzschag das böse Gefühl verbannt. Vor den Arztbesuchen kam es zwar dann wieder (immer so einen Tag lang bis in die 13. Woche), aber seitdem bin ich völlig angstfrei. Keine Albträume, keine Geburtspanik, keine Sorge, dass mit Mausi etwas nicht stimmt.

Und wenn dann erst das Gerumpel in deinem Bauch losgeht und du jeden Tag Rückmeldung bekommst, dass du den schönsten Spielplatz der Welt in dir umher trägst, dann kann man sich kaum noch Sorgen machen ;-)

Ich freue mich, dass alles gut ist und wünsche dir, dass du die doofen Gedanken abschalten kannst, dein Krümel hat das Schwierigste schon hinter sich, und jetzt wächst er/sie und alles wird gut!
GLG, Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen