Suchen Menü

schlechte Nacht, guter Morgen

Hallo Mädels,
gestern war irgendwie nicht mein Tag. Erst hatte ich Blut beim Stuhlgang (:-[ ), dann bin ich mitten in der Nacht schweißgebadet und mit Schüttelfrost aufgewacht, konnte erst nach 2 Stunden oder so wieder einschlafen... Temperatur war bei 37,4, also kein Fieber.
Heute morgen bin ich dann zu einer Vertretungs-FA. Die meinte das Blut käme wohl von Hämoriden, das käme häufig vor in der SS (warum ließt man davon nichts, hm?), und der Rest wohl von der Aufregung. Sie hat mich beruhigt und gemeint, ich solle mehr trinken...
Jetzt kommt das Gute: Sie hat nen US gemacht. Heute (6+0) waren die Fruchthüllen schön gewachsen, die embryonalen Anlagen waren deutlich zu sehen und :IN LOVE: :IN LOVE:!
Leider war das US-Gerät saumässig alt, verdammt grieselig, aber man konnte es dennoch gut sehen [:-}
Das Beste ist, am Dienstag muss ich zu meiner normalen FA zur ersten Vorsorge... Diese Wartezeit sollte sogar ich ohne Durchzudrehen aushalten, ;-)
Mal Hand aufs Herz, hat hier keine außer mir irgendwelche Beschwerden oder könnt ihr alle besser damit umgehen? Ich nehme jeden guten Ratschlag an, wie ich mich bessern kann :-)
LG Bianca
Bisherige Antworten

schlechte Nacht, guter Morgen

Hallo Bianca,
ich hatte das mit dem Schüttelfrost bzw. Zittern auch in der FrühSS. Meine Schwester ist jetzt in der 15.SSW und hatte das auch! Bei mir lag es übrigens wohl am niedrigen Eisenwert, nachdem ich Eisentabletten verschrieben bekommen hatte, hörte das mit dem Schüttelfrost auf! :-)
Und das du jetzt diesen Super US hattest - ist doch toll und beruhigend, da lässt sich das Wochenende doch gleich viel besser angehen oder?
LG Tylaka
32+3

schlechte Nacht, guter Morgen

Hi BIanca
ne also ich hatte natürlich viele Beschwerden, und habe immer noch viele! Gestern Durchfall, und überhaupt plagt mich schon seit Anfang an meine Stuhlgang (sorry, aber du wolltest wissen). Echt schlimm, und schmerzen hier und da, Vaginalpilze und komische juckenden Stellen und und und.! Also du bist ganz normal. Es ist einfach eine riesige Sache für dein Körper, es ist normal dass du Probleme hast.
schön mit den Herzchen, freu mich total
lg sweetpeas

schlechte Nacht, guter Morgen

Hallo Bianca,
ich bin ja schon 14+2, aber richtige Beschwerden hatte ich nie. Ab und zu mal 'ne kleine Hitzewallung und leichte Übelkeit in dern ersten paar Wochen. Ansonsten geht's mir wirklich klasse!
Ich mache aber jetzt fast jeden Tag (klappt zeitlich nicht immer) einen Mittagschlaf. Ansonsten bewege ich mich normal (reite noch, fahre Fahrrad in der Stadt etc.).
VG Twixi :-)

schlechte Nacht, guter Morgen

Hi Bianca,

ist ja suuuuper, dass schon beide Herzlein geschlagen haben [:-} [:-} , und das schon bei 6+0 :BRAVO:

Also bisher gehts mir immer noch relativ gut. Außer meiner Überstimu-Beschwerden und leichtem Brustspannen gehts mir super. Vielleicht bin ich etwas müder als sonst, schlafe schon bei der Tagesschau ein anstatt beim heute-journal ;-)

Dann wünsch ich dir für morgen ein besseres US-Bild und schönes Baby-TV. Ich darf am Mi. nochmal in die KiWu, dann flieg ich raus [:-}

GLG Sabine (2x 7+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen