Hi,
ich bin immer noch da. Von Do auf Fr hatte ich nach der Akupunktur (am Nachmittag) von 0:30 für ca eine halbe Stunde alle 3 min Wehen und morgens von 5:30 für ca 45 min alle 6 min, die aber nach dem Aufstehen wieder weg waren. Am Nachmittag hatten wir Kontrolle beim FA. CTG war zu Beginn sehr gut trotzdem kam eine Arzthelferin rein und hat gesagt ich müsse jetzt was trinken, weil das Kind zu ruhig ist. Nach dem Trinken hat unser Schatz dann wirklich geschlafen. Wahrscheinlich war die Arzthelferin sauer, dass ich die Blutbildkontrolle abgeehnt habe. Die Werte hätte ich frühestens am Mo Nachmittag bekommen oder Di früh und da behandelt mich schon das KH. Die Werte hätten also absolut keine Konsequenz gehabt. Und ich hatte keine Lust meine kostbare Venen verstechen zu lassen, wenn demnächst die Geburt ansteht. (Meistens bin ich 3-4mal gepickst worden mit blauen Flecken, weil die Arzthelferinnen meist unfähig sind meine Venenzu tasten) Also hieß es, danach noch ins KH zur weiteren Kontrolle des CTGs. War natürlich alles in Ordnung. Mumu Fingerkuppe einlegbar und weich, Kopf nicht im Becken, geburtsunreifer Befund. Super die Wehen, die mir meinen Nachtschlaf geraubt haben, haben nichts gebracht. Meine Mutter hat sich jetzt doch entschieden sich bei uns bis zur Geburt "einzumieten", weil sie Angst hat mitten in der Nacht 1,5h unterwegs zu sein. Zum Glück ist jetzt unsere Tochter versorgt.
Heute war ich auf einer Babybörse und fast 4h in der Stadt irgendwann muss es ja losgehen. Hab dann auch noch den GynProf vom KH getroffen, der sich ganz nett nach mir erkundigt hat.
Also wenn es heute Nacht nicht losgeht muss ich morgen wieder zur CTG-Kontrolle ins KH und evtl ein Plan aufgestellt wie es weiter gehen soll.
GGLG Glühwürmchen, die jetzt auf Geburtswehen wartet und immer noch kein KS möchte.