Hallo ihr lieben
ich war gestern bei meine Hebamme, bzw. habe sie gestern kennengelernt. Sie macht ja 'nur' die Vor- und Nachsorge, sie ist keine Beleghebamme - das wollte ich diesmal nicht. Sie ist suuuuuuper jung, aber scheint einiges an Erfahrung zu haben. Sie hat mein Bauch untersucht, und wollte die Herztöne abhören. Sie drückte dann so rum, und sagte dass sie glaubt das 'hier der Rücken, hier die Arme sind' usw. Dann holt sich das kleine Abhörgerät raus, und gleich beim 1. Mal trifft sie die Herztöne! Toll oder?
Ich weiss wirklich nicht wo ich entbinden will. Sag mal ist es für euch wichtig dass ein Kinderstation im KH ist? Entbindet jemand zu Hause oder im GH? Ich traue mir es ehrlich gesagt nicht zu, und zu Hause? Nein danke! Die KH hier in der Nähe haben alle keine Kinderstation, nur da wo ich bei Pau war, aber da will ich nicht wieder hin. Ach ich weiss nicht.
Mein Mann hat sich jetzt arbeit gesucht, und hoffentlich gefunden. Er wird aber dann ab April fast die ganze Woche weg sein, er wird LKW nach Holland fahren - Blümen transport! Oh je, das wird aber hart sein, ganz alleine mit 2 Kinder. Da habe ich ehrlich gesagt ein Bisschen Angst vor. Auch wenn ich weiss dass er arbeiten muss, und will vorallem.
meine FÄ will dass ich jede Woche zum CTG gehe! Ist das nicht übertrieben? Die HA meinte es ist vielleicht weil jede Ivf ss eine Risikoss ist! Habt ihr das gewusst? Blödsinn oder?
was noch? Eigentlich nichts..
also bis bald
lg sweetpeas 28+4