Suchen Menü

ein Mann zum anbeten

Hallo meine Lieben!
Nicht nur immer die Jammerpostings, sondern auch mal was anderes von mir. Uns gehts so richtig gut. Ich habe den besten Ehemann der Welt. Habe gestern zu schwer gehoben und irgendein Organ hat sich nach unten gesenkt, also hat mein Mann heute das ganze Haus geputzt, gekocht, die Blätter im Garten zusammengeharkt und als ich sagte, ich habe ein schlechtes Gewissen, meinte er, er mache das gern und ich solle mich einfach mal ausruhen und es genießen. So Mädels und jetzt kommts. Das ist kein Einzelfall. Das macht er häufiger. Er verwöhnt mich gern und umso lieber nutze ich jede Gelegenheit, um es ihm schön zu machen (Frühstück ans Bett, Kinderfreie Abende, Haushalt so es denn geht, Backen und Kochen je nach Möglichkeit...). Hach, uns gehts richtig gut miteinander und ich bin froh, dass wir schauen wie wir einander Gutes tun können und nicht danach schauen, was der andere gerade falsch macht oder was der Andere sich gerade wieder rausnimmt. Das ist leider bei vielen Paaren der Fall. Sie führen ein "Schuldenbuch". Wir führen garkein Buch.
Er muss noch 3 Tage arbeiten und dann fahren wir nach Deutschland und lassen es uns bei seinen Eltern (auch echte Goldstücke) richtig gut gehen. Es ist immer toll bei Ihnen an Weihnachten. Sie haben einen riesigen Kamin und da sitzen abends alle vor und lesen, singen, spielen ein Instrument oder spielen ein Spiel zusammen. Richtig idyllisch.
Schade, dass man gerade keine Fotos hochladen kann. Haben heute Fotos von Adam mit Nikolausmütze gemacht.... soooooooooooo niedlich. Mein Mann macht allerdings auch schräge Sachen. Eben hat er Adam mit einem Kulli ein Herzchen und unsere Initialien auf die Wange gemalt :-|
GsD gings leicht wieder ab. Dachte schon, das muss rauswachsen.
Ich hoffe, Euch gehts auch so gut wie uns und Ihr habt einen schönen gemütlchen 3. Advent
Seid geherzt
Jorrele, die ihr Glück mit ihren beiden Männern kaum fassen kann
Bisherige Antworten

Schön, herzlichen Glückwunsch! Mein Mann macht nur das was er muß und auch nur nach öfterer Aufforderung und dann ist er

auch keine Hilfe, denn wenn er dann saugt, nur einmal mitten im Zimmer und die Ecken läßt er usw.... dann mache ich es gleich selber. Also hast Du echt Glück gehabt, genieße es. Vielleicht wird bei dem Vorbild Euer Kleiner auch so, Deine zukünftige Schwiegertochter wird Euch danken.Liebe GrüßeAndrea

Oh je, Du Arme! Kannste da nicht mal mit ihm reden? Kein Bock ist ja kein Argument!

Das habe ich schon so oft versucht, aber es hilft nichts, ich kenne ihn schon seit 13 Jahren und er war nie anders,

nicht mal als ich schwanger war mit Florian oder danach, als das war mit NotKS usw... er ist wie seine Eltern, da ist es einfach so, daß das der Job der Frau ist, er meint auch immer, er kann das gar nicht und ich wäre ja eh nie zufrieden. Aber gut wenn er Staub saugt und es danach schlimmer aussieht als vorher dann ist er eben keine Hilfe, meine Freundin meinte erst, daß er es extra macht, sprich wenn ich mich blöd anstelle, dann macht sie es eh selber, ich will es halt sauber haben, so gut es geht mit Kind, es ist jetzt nicht so, daß man vom Fußboden essen kann, aber eine gewisse Sauberkeit brauche ich schon. Er bieselt z.B. im Stehen und wenn er daneben bieselt, dann meinte er auch erst, daß ich das wegputzen soll, aber da habe ich ihm dem Lappen in die Hand gedrückt und er putzte dann unter meckern den Urin weg, mein Sohn bieselt auch im Stehen, weil er es bei Papa nicht anders sieht (Vorbild) aber er trifft wenigstens die Kloschüssel. MEin Mann ist der Meinung Männer sind keine Männer wenn sie im Sitzen bieseln, er ist einfach der totale Macho, hat er zu Hause so gelernt, denn seine Mama muß auch alles machen was der Vater sagt und so hätte er es auch gerne, aber da hat er sich geschnitten, denn auch wenn er meckert, ich verlange es trotzdem, daß er hilft, ist ja auch sein Dreck.Sei froh, daß so einen tollen Mann hast.Liebe GrüßeAndrea

Andrea, bei uns ist das auch so - seit fast 19 Jahren, wie er es von daheim eben kennt. Bist nicht allein. LG

Ich habe auch das grosse Glück so ein Prachtsexemplar zu haben ;-)

Ich habe ein "Mittelding" zuhause :-))...

...er kann mich wunderbar verwöhnen, aber auch mehr Dreck als nötig machen, den ich dann wegräumen muss. Aber lustig - du schreibst, dass du ein schlechtes Gewissen hattest - das habe ich dann auch immer, wenn er mich verwöhnt und ich muss ihm dann auch immer was Gutes tun... In dem Punkt glaube ich ja, dass Männer kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie verwöhnt werden, oder? Weiss nicht. Aber ist jedenfalls schön, dass es euch so gutgeht!!!! Geniesst es!
Euch alles Gute und schöne Festtage in Deutschland!
GLG, Sina

Oh ja, da hast du ja den Jackpot zuhause ! Ich hab auch so ein "Mittelding" :-) ...

... wenn er Lust hat und es ihm grad passt dann macht er was, wenn nicht, dann krieg ich ihn auch nicht dazu und mache die Sachen selbst.
1. Schneller und 2. wenigstens richtig erledigt und nicht halb !
Glaub auf ne komplette Wandlung brauch ich nicht hoffen :-( ... aber er tut wenigstens "etwas" wenn auch nicht so viel wie ich gern hätte.
Man muss mit dem zufrieden sein was man hat, schlimmer geht immer was :-P
Bin echt richtig neidisch :-)
Genieße den Luxus und die Hilfe, das ist sooo schön !
GLG
Carina mit den zwei Mäusen
21 Wochen alt
:IN LOVE: :IN LOVE:

ein Mann zum anbeten

Liebe Jorrele,

Glückwunsch ;-) das ist ein Superexemplar! Mein Mann ist ganz herzig mit dem Kleinen, aber so spontan den Boden wischen....eher nicht so. Aber es stört mich auch nicht, denn er macht dafür den ganzen Schreibkram, die Steuer usw. Das ist gut verteilt und wir sind sehr zufrieden so.

Liebe Grüße!

Charlie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen