Suchen Menü

bin wieder da

Hallo,
ich hatte letzte Woche Urlaub und habe mir dann auch eine PC-Pause gegönnt. Die Woche lief eigentlich gut, aber ich konnte natürlich nicht still halten und wahrscheinlich ein bißchen zuviel gemacht. Fakt ist, dass ich nach dem 2. Arbeitstag so platt bin, dass ich im Stehen einschlafen könnte, meine Hosen drücken wieder, obwohl das deutlich besser war vorher und seit gestern Mittag habe ich Bauchschmerzen.
Gestern Abend nach der Arbeit habe ich mich auf die Couch gepackt und bis zum "Ins-Bett-gehen" dort geblieben. Leider zieht der Rantzen immer noch, aber vielleicht wächst´s auch wieder?
Wie sieht´s denn bei Euch aus, kommen und gehen Beschwerden bei Euch auch? Ich dachte, Bauchziehen sei um, jetzt ist es wieder da....seltsam.
Conny
9+5
P.S. und im Hinterkopf immer wieder diese Gedanken: Die 12. Woche ist noch nicht vorbei! Angst!!!
Bisherige Antworten

bin wieder da

Hallo Conny! Ich glaube im moment sind hier alle im Urlaub, oder einfach zu sehr beschäftigt, in diesem Forum ist so gut wie gar nichts los. Bei mir ziehts auch ab und an ein wenig im Bauch. Aber das ist auch kein Wunder so schnell wie unsere Krümel jetzt wachsen. In der 9 Woche war mein Krümel gerade mal 1,88cm und in der Woche 11 schon 5,1cm. Viel Ruhe kann auf jeden fall nichts schaden, seit den Blutungen bin ich eh viel vorsichtiger geworden. Mein Doc meinte nur es ist wichtig, das der Bauch nicht hart ist, das wäre kein gutes zeichen. Ich habe seit gestern die 12 Woche erreicht, mein Doc meinte jedoch, ich soll noch 14 Tage achtgeben, dann dürfte nicht mehr viel passieren. Aber das mit der Müdigkeit ist bei mir auch so, ich könnte rund um die Uhr schlafen. Viele liebe Grüße von Susanne und Kampfkrümel 12+1!

bin wieder da

Hallo Conny!

Schön, dass Du wieder da bist.

Zu Deinem Bauchzwicken... ich bin heute in der 24. Ssw angelangt und.. es zwickt noch immer. :o)

Die Zwerge schaffen sich einfach ihren Platz und wenn es nicht der Zwerg war, wars bei mir der Darm. Diese Müdigkeit hatte ich bist zur 14.Woche auch, danach wurde es schlagartig besser.

Und zu guter letzt.. zu den Gedanken im Hinterkopf kann ich nur sagen.. sie wollen bei mir auch einfach nicht verschwinden, obwohl ich ja nun weit über der kritischen 12. Woche bin. So richtig durchatmen kann ich wohl erst wenn die Zwergin da ist.

Ich wünsche Dir, dass sich die Beschwerden im Rahmen halten und alles gut geht :o)

Liebe Grüße,

Anja mit Kampfzwergin 23+0

bin wieder da

Hallo Ihr,
ja die Angst bleibt einem wohl erhalten... Ich hatte am Wochenende eine Blutung, die jetzt immer nochmal durchkommt. Mein Arzt hat mich die ganze Woche still gelegt...
Ich habe wohl in der letzten Woche auch zuviel gemacht, war meine 1. Woche nach dem Urlaub, obwohl es mir nicht so vorkam. Aber man ist eben nicht mehr nur für sich allein verantwortlich und muß die Grenzen neu setzen. Unserem Kleinen geht es sehr gut, aber der Schreck sitzt mir noch in den Knochen...
Das Bauchziehen hab ich auch mal mehr mal weniger, mal spannen die Brüste wieder oder jucken, mal nicht... Das ist wohl auch ganz normal, sagt mein Arzt und alle meine Freundinnen, die schon Kinder haben.
Ich denke, wir IVF-Mädels sind doch alle nicht so leicht unterzukriegen, dann können unsere Kleinen doch auch nur richtige Kämpfer sein, die schaffen das schon!!!
GLG

bin wieder da

es ist schön, dass man hier immer wieder Unterstützung bekommt. Immer wieder denkt man, man steht mit seinen Wehwehchen allein da, obwohl sich immer wieder herausstellt, dass es anderen ganz genauso geht. Aber Blutungen wünscht man natürlich keinem, bleib bloß ganz still liegen und schone Dich!!!
Ich sende Dir Geduldstee rüber, vielleicht hilft´s. Und Barbara Salesch kann man ein paar Tage auch mal ertragen ;-))))
Liebe Grüße
Conny
9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen