...wenn auch nicht im Lotto, sondern in einer etwas anderen Art und Weise, aber dennoch bei selber Treffermöglichkeit!
Ich wollte es dann doch mal los werden, weil ich hier doch den einen oder andern altbekannten Namen lesen konnte, was mich sehr freut :-)
War hier selbst jahrelang aktiv, erst im Hormonzyklusforum und ab 2007 im Reproforum!
Jahrelang haben wir vergeblich versucht schwanger zu werden, 2005 wurde ich nach 2 Jahren endlich spontan schwanger, mit Zyklusmonitoring, Clomi, Globulis, Tees und jedem Strohhalm, den man zu fassen bekam etc... (Spermiogramm Ende 2004 20 Mio/ml und 30 % Gesamtmot). Danach keine Verhütung, da wir ja irgendwann ein 2tes Kind haben wollten. Wieder selbes Spiel vorn vorne, aber es passierte, passierte und passierte nix...im Sommer 2007 dann in die Kiwupraxis mit dem niederschmetternden Ergebnis, das wir nur 3 % Chance haben natürlich schwanger zu werden (Spermiogramm 2007 3 Mio/ml und 35 % Gesamtmot). Wir wurden also ICSI -Kanidaten und es riss uns den Boden unter den Füßen weg (auch wenn wir nun nach Jahren endlich wußten woran es lag). Nun hieß es 7 weitere lange Monate auf meinen 25. Geburtstag warten, damit die KK die Hälfte zahlt!
April 2008 1. ICSI die gsd direkt ein Volltreffer war und im Dez. 2008 kam unsre Tochter zur Welt!
Nun war unsre Familienplanung eigentlich abgeschlossen und verhüten brauchten wir in unsrem Falle ja nicht, haben uns aber gesagt, falls da mal ein Wunder passieren würde, würden wir das Kind dann natürlich auch nehmen, womit wir aber niemals nie gerechnet hätten!
Es war im August 2011......ich zählte mal nach wie weit ich im Zyklus bin, da ich meinte das bald die Mens wieder eintrudeln sollte, ZT 32 ( ich hatte immer einen späten ES und meist Zyklusse von 32-38 Tagen), dachte ich ok....sollte dann ja in den nächsten Tagen was kommen!
Irgendwann etwas später tat mir der Busen total weh, dachte ich mir nix bei, hatte ich schon mal in der 2.ZH, aber diesmal so extrem ?? Hm komisch....
Weitere tage später, dauernd Sodbrennen hää ?? kenn ich garnicht, außer aus den Schwangerschaften...da fing ich an zu grübeln.....mir einen SST zu holen fand ich aber schwachsinnig, da ich in der Vergangenheit unzählbare gemacht habe, aber unnütz, warum auch, darauf wollte ich selber nicht mehr reinfallen!
Mittlerweile war ich ZT 52 (zwar schon extrem aber bekam ich schon mal hin das ich schjon mal ü-40 und ü-50er Zyklen hatte), in der Nacht bekam ich Schmerzen im li. Eierstock, ich am Morgen beim Gyn angerufen, direkt hin, sagte ihm auch das ich ZT 52 bin, aber nicht, da ich ne Schwangerschaft vermute, kam mir selber bei den Gedanken ja doof vor ^^
Er machte US und meinte ja sie haben ne Cyste im li. Eierstock und nebenbefundlich ein kleines Myom in der Gebärmutter, ok damit war für mich die Sache eigentlich mal geklärt, bei ner Cyste blutet man ja auch erstmal nicht....
Die Symptome gingen weiter und obwohl ich in den letztenTagen immer dachte, ach was kann doch nicht sein, war ich mit mittlerweile zu 100 % sicher, das es so ist!
a
Also kaufte ich mir 3 Tage später, dann doch nen SST und der war noch nicht komplett durchgelaufen,- guckten mich schon 2 fette Striche an......muah ich zitterte durch den ganzen Körper und mein Herz raste, ich wußte garnicht was ich sagen sollte und die Tränen liefen!
Mittags war ich dann wieder beim Gyn, der wußte schon von der Nachricht und der guckte mich mit großen Augen an>" Wie haben Sie das denn nun gemacht ?? "" Ich: " Ja keine Ahnung, ich bin selbst hin und weg" "Na komisch, ich hab vor 3 Tagen da aber noch nix gesehen", er schallte nochmal und kponnte dann direkt die Fruchthöhle sehen.
Ich wollte zwar nix sagen, aber dachte mir nur ja, ja, die Cyte war der Gelbkörper und das Myom war die Fruchthöhle, er hätte wohl selbst nicht darauf getippt ^^, weil von dem Myom war seitdem nie wieder die Rede :-)
Ich gucke mir heute noch oft den Test an und es fühlt sich diesmal alls komisch an, weil ich es immer noch sooo unglaublich und unfassbar finde, ich habe auch betimmt 2 Wochen gebraucht, bis ich das realisiert habe, aber die Freude war vom ersten Moment da, auch wenns nicht mehr geplant war :-)
Man hat ja immer mal wieder gelesen das Reprokanidaten doch irgendwann so schwanger wurden und wenn ich das so hier gelesen hatte, dachte ich wow, was für ein Wahnsinn, aber das mir das selber mal passiert, daran hätte ich niemals geglaubt! WAAAAAHNNNNNSINN!
Noch jemand hier, der solch ein Wunder erlebt hat, würde mich sehr interessieren :-)
Sorry, doch ein bisserl lang geworden, wie ursprünglich geplant!
LG Gila mit Wunder im Bauch, mittlerweile schon 14. SSW