Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich einige Zeit nicht im Forum gewesen bin wollte ich mich mal wieder bei Euch melden.
Ich bin immer noch krank geschrieben und werde es auch noch bis zum 02.10. sein.
Danach werden wir mit dem Arzt entscheiden, ob ich ein Beschäftigungsverbot bis zum Beginn des Mutterschutz erhalte. Mein Hämatom in der Gebärmutter wird zwar von Woche zu Woche kleiner und die Blutungen der 8. und 10 SSW haben aufgehört, aber ich bin einfach nicht richtig belastbar.
Unserem Krümel geht es zum Glück sehr gut. Er ist mittlerweile über 4cm groß, bewegt sich fleißig und ich kann glauben, dass ich schon in der 12. Woche bin. An meinen Hosen merke ich es allerdings so ganz langsam:-) Gestern habe ich meine Hose mit einem Haargummi gesichert, weil ich den Knopf nicht mehr zu bekam. Mein Mann findet es toll und spricht schon fleißig mit dem Krümel.
Am 02.10. wird zusätzlich die Nackenfaltenmessung stattfinden.
Wenn dann alles ok ist werden wir in die weitere Planung einsteigen (Kinderzimmer, Namen etc).
Wir möchten uns einfach gar nicht ausmalen was passiert, wenn diese Messung ein schlechtes Ergebnis liefert. gestern Nacht habe ich davon geträumt, dass unser Krümel krank sei - furchtbar!!! Aber wir wollen uns jetzt nicht nötig verrückt machen und mit etwas belasten, was vielleicht gar nicht eintrifft. Wenn es dann so sein sollte müssen wir uns damit auseinander setzen.....
Wie seid ihr mit diesen Ängsten umgegangen oder wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße, Jenin
11+5 :IN LOVE: