Suchen Menü

Wie lange dauert eine Überstimu bei Schwangerschaft???

Hallo Ihr Lieben,
hatte am Mit, 07.10. Transfer von 2 Blastos und seit Sa, 10.10.09 eine Überstimulation 1 mit Wassereinlagerungen im Bauchraum. Hatte gestern eine Infusion und bekomme morgen wieder eine. Die Ärzte meinen, da mein HCG Wert und andere Hormone sehr hoch sind, dass ich mit grosser Wahrscheinlichkeit schwanger sein könnte, wahrscheinlich sogar Zwillinge! [:-} Hatte jemand gleiche Erfahrungen gemacht, und wie lange dauert die Überstimu bei "positv"?
Danke, lafleur :ROSE:
Bisherige Antworten

Wie lange dauert eine Überstimu bei Schwangerschaft???

Hallo,

die Überstimulation wird durch das HCG erst richtig ausgelöst und das produziert der Körper bis zur 12.SSW, danach fällt es wieder. Dann wird auch die Überstimulation besser werden. Und die Überlkeit lässt nach ;)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat.

Steffi

Wie lange dauert eine Überstimu bei Schwangerschaft???

Hi Lafleur!
Das kommt mir bekannt vor!
Ich hatte auch eine starke Überstimulation. Mein Bauch wurde ganz dick, so dass ich wirklich schon ss aussah ;-) Außerdem hatte ich Schmerzen im Bauch, Rücken und Nacken. Ich mußte 2 oder 3 mal zur Infussion ins Kiwu fahren, sollte viel trinken und Eiweißshakes zu mir nehmen. Das hat dann alles nach ner Zeit geholfen. Ich hatte mittwochs PU und freitags Transfer. Die Woche danach ging es mir ziemlich schlecht, aber die nächste Woche konnte ich sogar wieder arbeiten gehen und die Schwellung am Bauch ging langsam zurück. (Jetzt ist sie aber unübersehbar!)
Wie meine Blutwerte während dieser Zeit waren, weiß ich nicht. Aber ich glaube, ne Überstimulation ist generell ein gutes Zeichen!
Wann hast du denn BT?
Ich drücke dir feste die Daumen!
Die Tomatensuppe 30+5 :IN LOVE:

Wie lange dauert eine Überstimu bei Schwangerschaft???

Hallo Lafleur,
ich war nach der PU am 18.08. 6 Wochen krank geschrieben. Habe noch immer doppelt so große Eierstöcke, als normalerweise. Bin mittlerweile bei 10+2 schwanger... Meine FÄ meint, dass die Zysten und die Flüssigkeit um die 12. Woche weggehen - ich bin gespannt!
Was wirklich hilfreich für mich war, waren kühlende nasse Wickel (Handtuch) aufm Bauch. Darf natürlich nicht zu kalt sein, aber das hat mir wirklich gut geholfen und zumindest den dicken Bauch und die Schmerzen reduziert... Und nun wächst er aus einem anderen, wunderbaren Grund!
Drücke die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat!!!
Viel Erfolg und viele Grüße, Amelie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen