Hallo, Ihr Lieben!
Eigentlich gehöre ich ins Forum "Erfahrungen mit der Repro.med.". Ich hoffe aber, dass Ihr mir weiterhelfen könnt und poste einfach mal. Vielleicht hab ich Glück???
Unser Negativ der 2. ICSI liegt 3 Tage hinter uns und wir wollen wieder nach vorn schauen.
Der nächste Versuch soll nun der Letzte werden und wir versuchen, alles noch besser zu optimieren. Hierfür habe ich gerade für den 20.02. einen Termin für ein Beratungsgespräch zur Akupunktur vereinbart. Den Flyer der Heilpraktikerin fand ich im Wartezimmer der KiWu-Praxis. Darin wird "versprochen", dass die Fruchtbarkeit gefördert und die Spermienqualität verbessert (für uns sehr, sehr wichtig!!) werden kann.
Nun zu meiner Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Akupunktur gesammelt? Bin für jede Antwort dankbar - egal, ob positiv oder negativ.
Oder hat jemand eine Idee, was man außer Akupunktur noch unternehmen kann, damit es mit dem Wunschbaby klappt? Ich weiß - eine 100%ige Lösung gibt es nicht für unser Problem. Nehme trotzdem jeden Rat dankbar an.
Es grüßt euch ganz lieb die nach vorn blickende - wenn auch etwas verzweifelte -
Lina.
Euch allen wünsche ich noch eine tolle Kugelzeit. Lasst es euch gut gehen. Und wer weiß? Vielleicht bin ich bald eine von euch... *hoff-hoff-hoff* :KISSED: