Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich ja relativ ruhig, was die Schwangerschaft angeht. Hab ja auch keine Beschwerden. War noch nie notfallmäßig im Krankenhaus, hatte keine Stimmungsschwankungen...aber jetzt geht es offenbar los. Habe vorgestern bei Wall-E dvd eimerweise Tränen vergossen...
Aber jetzt: habe mit der Frau eines Schulfreundes meines Mannes gesprochen und ihnen (reichlich spät) von unserem Glück erzählt (die Männer telefonieren ja nicht). Dabei stellte sich heraus, dass sie ganz frisch auch zum zweiten Mal Eltern geworden sind, wir (und auch andere Schulfreunde) wussten gar nicht von der Schwangerschaft, email kommt noch... Man sieht sich so 1-2 Mal im Jahr. Wenn wir uns sehen, dann nur als "Familien" - sie gehört nicht zu meinem Mädels-Freundeskreis, die ich häufig treffe und regelmäßig spreche, wenn ihr wisst was ich meine.Aber die Beziehungen bestehen eben schon sehr, sehr lange.
Und das Drama ist: Jetzt haben die doch den Namen für ihren Jungen genommen, den wir auch nehmen wollten! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich bin total fertig und könnte echt heulen :-[ :-[ :-[ :-[ Was sollen wir jetzt machen? Wir reden unseren Kleinen doch schon seit Wochen mit "seinem" Namen an! Wie sieht das dann aus, wenn wir in 8 Wochen AUCH ein email im Freundeskreis rumschicken, Hurra, xy ist da? Denken nicht alle, wir hätten den Namen geklaut?
Mein Mann meinte schon, wir könnten ja nochmal überlegen. Kommt überhaupt nicht in Frage!!!!!!!!!!!!! DER Name oder er heißt "Charlie und Mr.Charlie Kind Nr.1". Im übrigen hat sie erzählt, sie hätten, wäre es ein Mädchen geworden, auch einen Namen aus dem Freundeskreis "recycelt" - weil er ihnen so gut gefällt.
Ich bin echt so :,( :,( :,( :,( und kenne mich gar nicht wieder. Habe sogar kurz so alte ICSI-Anwandlungen (bei allen anderen....nur wir nicht) - bitte holt mich mal wieder runter :-[ .
:,( Charlie