Hallo ihr niedlichen Hennen
wie geht's euch alle?
Also gestern beim Eltern/Vorstandssitzung im Kinderladen habe ich ein Paar tipps gegen Sodbrennen erfahren, die ich bisher nie gehört habe.
1. Heilerde - soll sowieso toll sein - also gleich ein kilo kaufen!
2. Yoga oder streckübungen machen. Arme nach oben strecken und nach hinten und vorstellen dass viel Luft zwischen dir und kind da ist!
3. Annanas essen (hmm....das weiss ich nicht ob ich das ausprobieren will, könnte echt schief gehen, aber es kamm von eine Hebamme!)
so dann werde ich 1 und 2 ausprobieren und hoffen dass es hilft.
Es krieselt bei uns mit meinem Mann bzw sein Job Situation. Er findet nämlich überhaupt nichts was einigermassen machbar ist - und wisst ihr warum? Weil er als Vermesser für ein Job als LKW Fahrer überqualifiziert ist. Alles läuft super, bis die Fuhrparkleiter seine Lebenslauf sehen, dann blocken sie ab und das wars! :DEVIL: unglaublich. Das einzigste was er findet ist ein Job für eine Spedition wo er vielleicht jedes 2. WE zu hause ist, und wo er Tagsüber schlafen soll (in der Sommerhitze) und Nachtsfahren. Ganz ehrlich kommt es für mich nicht in Frage hier mit 2 kleine Kinder alleine zu sein. Oder bin ich zu wählerisch? Na ja...ich wollte das eigentlich nur loswerden :-! , ihr könnt natürlich nichts machen.
Ich bin vielleicht eine verrückte Henne aber ich war letzte Woche bei uns in der GEburtshaus, meine Hebamme ist da beschäftigt - das ist normal hier eine HA aus dem GH zu haben, auch wenn man da nicht entbinden will, sie sind eben unabhängig vom KH. Na ja ...ich habe dort die Chefhebamme getroffen. Sie zu mir Ach du bist doch die Rebecca? Ich wie welche Rebecca? Ja die Julia, und Zoe und ...(frauen die bei ihr entbunden haben) haben mir von dir erzählt, wollen wir uns auch mal kennenlernen, und über dein letztes Geburt sprechen? Oh gerne (ich) - ich will schon seit 3 Jahre darüber mit jemand sprechen, aber irgendwie interessiert sich meine FÄ nicht besonders dafür. Also prompt einen Termin mit ihr gemacht, und der schlusswort war von ihr dass sie meint ich kann und soll ins GH entbinden. Und wisst ihr was? Ich überlege es tatsächlich, sie war so sicher und nett und fest in ihre Gedanken, dass ich mich für das 1. Mal seit dem ich schwanger bin sicher und geborgen gefühlt habe. Na ja...wir werden alles alles mit ihr sprechen in Mai, und wer weiss. Doch anderen Gedanken als eine Wunschkaiserschnitt die ich mir vor 6 Monate vorgestellt habe, oder?
ok sorry für's lange zutexten.....passiert mir selten....
lg sodbrennen, sweetpeas + twinkletoes 33+0