Hallo Mädels,
Schön,dass ich endlich wieder am PC sitzen kann und mich wenigstens ein paar Mädels vermisst haben.
Ich hatte euch ja am Dienstag geschrieben,dass ich wahrscheinlich eine MDG hätte und so hohes Fieber hatte und Durchfall.
In der Nacht zum Mittwoch bekam ich fast 40 Fieber und es kam Blut mit aus dem Darm.Ich behielt nichts mehr bei mir und das Wasser kam unten schneller wieder aus mir raus als ich es oben reinbekam.Und fürchterliche Kopfschmerzen,wahrscheinlich durch den Flüssigkeitsmangel.
Mein Mann brachte mich also morgens sofort ins Krankenhaus.
Natürlich musste ich dableiben und bekam sofort eine Infusion.Dann Stuhl- und Blutprobe.
Weil ich ja schwanger bin mussten sie erst wissen,was ich habe und deshalb bekam ich ausser Infusionen und Motilium mit Kohle nichts.
Abends kam dann das Ergebnis von schwerer Salmonelleninfektion.Sofort wurde die Therapie eingeleitet.Sie versicherten mir,dass dem Baby nichts passiert.Mir ging es so schlecht,dass es mir egal war.Ich hatte nur noch den Wunsch einzuschlafen und erst aufzuwachen,wenn es besser ist.
Am Donnerstag war dann endlich das Fieber und dieser Brechreiz besser,dass Wasser bei mir blieb.
Heute durfte ich dann Zwieback mit Tee und Hühnerbrühe essen.
Wenn das bei mir drin blieb durfte ich nach Hause.Es blieb drin und es ging mir endlich besser.
Das ist das allerschlimmste,was ich bis jetzt erlebt habe und es hat nicht gerade dazu beigetragen,dass sich meine Phobie gegenüber Erbrechen gebessert hätte.
Ich fühle mich noch schlapp,aber ich musste mal etwas in die sitzende Position.Mir ist zwar immer noch ein wenig übel,aber ich glaube das kommt jetzt von der SS,denn ich konnte ja auch keine Medis einnehmen.
Hoffentlich passiert mir das nie wieder.
Versuche jetzt auf ein paar Beiträge zu antworten,mal schauen,wie lange ich sitzen bleiben kann,bevor ich mich wieder hinlegen muss.
Meinem kleinen Krümel gehts aber gut.Mehr erfahre ich in 3 Wochen.
LG Isbel 10+1