Hallo an alle,
es macht so richtig Spass, dass sich dieses Forum so langsam füllt.
Von mir gibt es Neuigkeiten (mein FA ist ja ein Freund von uns): Er hat mich gestern Abend angerufen, irgendein Wert, der auf heftige Überstimulation hindeutet, war ziemlich auffällig, ich soll doch bitte vorbeikommen, er will US machen und ggfalls eine Eiweiss-Infusion. War dann heute morgen da: Eierstöcke werden immer grösser und ziemlich viel freie Flüssigkeit und eine Niere ist wohl leicht gestaut (daher meine Kreuzschmerzen). Also Eiweissinfusion, ca. 45 min. Gottseidank hatte ich wohlweislich einen Geschäftstermin auf morgen verschoben, denn kaum 30 min später hätte ich ein tragbares Klo gebraucht...
So viel und soo oft pieseln musste ich noch nie! So langsam hört es jetzt wieder auf und ich muss sagen, ich fühle mich so viel besser, der Druck im Bauch ist nicht mehr so gross. Vielleicht muss ich Samstag noch mal eine Infusion bekommen, mal sehen, ob der Bauch wieder anschwillt.
Einziger Vorteil war der Ultraschall, den ich so nebenbei bekommen habe. Das Baby ist jetzt schon 1,7cm gross und das Herz hat wohl Hochfrequenz erreicht (187). Man konnte die 2 Herzklappen gut erkennen, den Kopf und irgendwie war es so zusammengeringelt wie eine kleine Kaulquappe. Faszinierend!
Ist schon eine wirklich aufregende Sache so eine Schwangerschaft, hätte ich so gar nicht gedacht. Alles dreht sich nur noch darum und Job etc... tritt schon ganz deutlich in den Hintergrund.
Ich hoffe nur, dass irgendwann die Angst verschwindet und ich die SS auch ein bißchen mehr genießen kann. Wie ist das bei Euch? Angst während der SS hat bestimmt jeder mal, was macht Ihr dagegen? Bin für jegliche Tipps dankbar!
Liebe Grüsse & allen noch einen schönen Abend!
Susanne