In der SS hab ich mich ja nicht hierher getraut (nach der Erfahrung mit dem Umzug bei der ersten SS und der Fehlgeburt..der Aberglaube eben…) sondern war wenn im Repro-Forum unterwegs. Da hier aber ja mittlerweile glücklicherweise etliche „alte Bekannte“ sind und wie ich gerade sehe das Forum auch viel aktiver zu sein scheint als lange Zeit, diese Frohe Botschaft heute auch hier:
Um Geduld zu lernen, muss man eine ganze Menge davon haben.
Aber es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen !
Für dich hat sich jeder Tag gelohnt.
Hallo, ihr Lieben,
Fozzy hat euch ja unten schon geschrieben (und ich dachte erst, sie hätte die Info auch „nur“ drüben eingestellt): Unsere Ida ist endlich da!! Nach Geburtseinleitung plus Blasensprung und turbulenter Geburt – meine Sorgen waren vielleicht nicht ganz unberechtigt – Ida hatte die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt; aber ihr Schutzengel hat über sie gewacht – ist unser Wunderwunschkind nun bei uns! Weiterhin können wir unser Glück kaum fassen. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir fehlen echt die Hände zum Tippen. :-) Ich hab das Gefühl, ich komme zu nichts. Mein Tag ist voll ausgefüllt mit Stillen, durch-die-Gegend-Schuckeln, Bewundern, Anhimmeln und Milch Abpumpen. Es ist wunderbar, Ida endlich im Arm halten zu dürfen!!! :-) Ich heule weiterhin täglich vor Glück. Wir haben schon einige Anfänger-Sorgen durch: Der erste wunde Po, Blähungen, spärlich fließende Milch (durch Abpumpen und ein paar Hausmittelchen fließt es inzwischen besser). Ida hält uns auf jeden Fall auf Trab :-)
Vielen vielen Dank für all eure unermüdlichen Daumen in den letzen Monaten und Jahren!!! Ohne euch wäre ich wahrscheinlich durchgedreht! Für euren Endspurt bis zur Geburt wünsche ich euch von Herzen alles Gute und dass euch auch die Freudentränen nur so die Wangen herunter rinnen mögen!!! :-)
Alles Liebe
Lotta mit Ida :IN LOVE: