Hallo ihr lieben. Ich weiss dass es nicht ganz so passend ist, aber ich dachte weil es doch mal immerwieder Thema ist dass es euch vielleicht interessiert. Wir haben selber keine Kyros mehr, was ich auf der einer Seite gut finde, aber auf der andere nicht, weil ich denke dann konnte ich schon Mr Sweetpeas überreden noch ein Minipea zu versuchen!
Na ja...zum Thema. Als ich eben in der Wanne war habe ich einen Artikel gelesen die ich echt interessant fand. Leider ist es alt und deshalb kann ich es online nicht mehr finden. Aber in Kurz. Es ging darum was frau mit den restlichen Kyros machen kann, wenn man mit der KiWu abgeschlossen hat. Es ist sowieso Thema zur Zeit in GB. Momentan hat man 3 Wege - verwerfen, an der Medizin verschenken (für Embryoforschung) oder doch wieder versuchen.
In den Staaten ist aber seit 10 Jahren erlaubt Embryonen zu adoptieren/verschenken an andere Paare. Wenn ihr mehr lesen wolltet dann hier world wide web punkt nightlight.org/snowflakeadoption.htm
oder einfach embryo adoption googlen. Ich finde die Gedanke eigentlich ganz gut, hätte aber vor ein Paar Jahren mir sowas nicht erträumen lassen.
Seit dem ich mit der HIlfe der Reproduktionsmedizin schwanger geworden bin, überlege ich mir sowieso ob ich EZ spenden sollte. Embryonen kann ich nicht spenden weil wir keine haben, und das ist auch natürlich in EU nicht erlaubt und ist auch eine riesen Entscheidung.
Wer hat noch Kyros eigentlich?
Ich wüsnche euch eine schöne WE.
lg sweetpeas fast 41+0