Suchen Menü

Projekt Geschwisterchen-so oder so:-)

 

Hi ihr Lieben,

hier ist wenig los, aber ich weiß gerade nicht, wem/ wo ich es erzählen soll. Wir hatten heute unserem Beratungstermin in der KiWu. Mmmhhh, eigentlich gehe ich fest davon aus, dass wir keine Behandlung mehr brauchen, den Termin absagen wollten wir trotzdem nicht.

Sieht alles gut aus, da mein Prolaktinwert absolut normal ist, müßte ich nicht einmal abstillen (obwohl er meinte während der Stimmu dann auf jeden Fall weniger Stillen, damit sie nicht so viel Östrogen abbekommt, weil es da keine Erfahrungswerte gibt). Ansonsten macht er unsere Papiere fertig und wir reichen im Januar ein und sollen uns dann, wenn wir startklar sind, bis ZT 20 melden (langes Protokoll).

Bin gespannt, was die nächste(n) Woche(n) so passiert, bin aber gerade extrem hibbelig, weil ich den frühesten ES der KiWu-Zeit hatte und soooo ein gutes Gefühl ;-) die Optimidtin in mir lernt nicht dazu.

LG, Sybi

 

Bisherige Antworten

sie es als regenschirmversicherung an *zwinker*

oh da fehlt ein h, sieh solllte es heissen

Re: sie es als regenschirmversicherung an *zwinker*

Hatte bei meiner Hochzeit gleich drei dabei und kein einziger Tropfen...

Jetzt schauen wir mal, die Unterlagen sind schon da :-) Es kann also losgehen.

LG an deinen Sonnenschein,
Sybi

siehste sach ich doch, grüsse geb ich weiter :-) der königskater bewachtden schlaf des babys grad, voll süss, gglg

Re: Projekt Geschwisterchen-so oder so:-)

Hach wie schön Sybi,

da werde ich irgendwie total sentimental.

Hab neulich die ganzen Schwangeren nach meiner Rückbildung in ihren GVK gehen sehen - was hatten die doch für wunderschöne Bäuche! :-))))

Ich bin gerade  - mal wieder - dabei, Milchstau zu bekämpfen...puh.

Liebe Grüße!

Samse :GIRL 154:

Re: Projekt Geschwisterchen-so oder so:-)

Hi Samse,
warum hast du Milchstaus? Erkältung im Anmarsch oder Stress? Glücklicherweise hatte ich nur einen Beinahe-Stau, als ich es mal wieder übertrieben hatte...
Ja, schwanger sein war einfach schön und genauso die Babyflitterwochen und trotzdem... Eigentlich wollte ich die Zeit anhalten und gleichzeitig ist es doch so toll die Entwicklung mit zu erleben. Meine Maus brabbelt nun, und wenn sie ihre Arme um mich legt und "Mama" sagt... ich könnte strben vor Glück. Dann denke ich, dass es doch besser nicht werden kann, und trotzdem hoffe ich, dass mein Körper mich nicht veräppelt und ich mir nichts vormache. Mmmhhh, noch drei Tage bis NMT.
Hätte nicht gedacht, dass ich da nochmal nervös werde...

GLG an dein Maus,
Sybi

Re: Projekt Geschwisterchen-so oder so:-)

Hey sybi!! 

Das hört sich toll an! Hoffentlich klappt es schnell bei euch!! 

Mich bin sooo neidisch :(

ich war bei meiner Fa und sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte, dass die Schleimhaut quasi nicht vorhanden ist und definitiv kein Östrogen am arbeiten ist. Deshalb krieg ich auch keine Tage. Und sie macht erst weiterführende Untersuchungen, wenn ich komplett abstille und erst dann hilft sie mir zu einem Eisprung. Schwangere sollen nicht stillen. Tja, somit iSt das projekt Geschwisterchen begraben, weil ich sicher nicht abstille... Blöd ist das!! 

Grusse 

 

Re: Projekt Geschwisterchen-so oder so:-)

Hi,

ich hätte mich mit dem Abstillen auch sehr schwer getan und bin nun froh, dass ich da nicht unter Druck stehe. Auch wenn es doof ist, wenn man sich noch gedulden muss (denn du stillst ja sicher nicht bis zum Eintritt in die Grundschule, d.h. das Geschwisterprojekt ist ja noch nicht zuende), so ist es doch auch gut, wenn der Körper sagt, wofür er bereit ist, und wofür noch nicht.
Ich betrachte meinen gerade mit Staunen: ausgerechnet der, der immer Hormonchaos verursacht hat, lässt sich nun durch nichts beeindrucken.

Mal schauen, was die Woche bringt,
GLG, Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen