Suchen Menü

Merle 2000, top urgent

hallo liebe merle, entschuldige, wenn ich dich mal wieder mit fragen bombadiere, aber ich weiß ja, dass du auch eine überstimulation hattest und ich wollte noch etwas fragen. ich hatte durch die überstimulation viel wasser im bauch und an der lunge. letzten donnerstag war ich dann wieder zur kontrolle, ist immer noch ein ibsschen wasser im bauch, aber nicht mehr so viel. die gebärmutterschleimhaut war am donnerstag bei 18mm und bis dahin sah nach auskunft des arztes nichts nach dem eintreten der periode aus. jetzt habe ich seit zwei tagen einen ganz heftigen wässrigen ausfluss. was ist das? es sieht aus wie wasser, das aus mir rausläuft. ist das das wasser aus dem bauch? hattest du das auch? oder kommt das durch das crinone gel? hatte ich aber vorher nicht. oder sind das anzeichen für die periode. übermorgen ist der bluttest in der kiwuklinik, will aber nicht vorher testen, trau mich nicht. kannst du mir helfen? weißt du was damit anzufangen?
dir wünsche ich alles liebe, pass gut auf dich auf und genieß die schwangerschaft. danke danke danke für deine geduld n.
Bisherige Antworten

Merle 2000,bitte auch an alle anderen,die etwas wissen könnten

hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen, ihr seid doch schon sehr erfahren; ihr seht ja, dass ich wegen der überstimulation wasser im bauch und an der lunge hatte, am do war ich zur kontrolle, gebärmutterschleimhaut hatte sich seit dem letzten termin um weitere 4 mm auf 18 mm aufgebaut (vielleicht ein tumor?) und seit 2 tagen läuft mir wie wasser unten raus. ist das das wasser aus dem buach oder ist das eine geplatzte zyste? habe auch schon in der kinderwunschklinik angerufen, weil ich mir wirklich sorgen mache, nicht das was gefährliches ist, muss ja auch thrombosespritzen setzen. die haben sich aber nocht nicht gemeldet. ist auch toll! wäre schön, wenn eine von euch weiß, ob das gefährlich ist. eine "kollegin" im forum repro meinte, es könne auch auf eine schwangerschaft hindeuten ... hm ... wäre ja toll, aber ich will erstmal ausschließen, dass es was gefährliches sein könnte.
danke für eure hilfe. liebe grüße an alle werdenden mamas. n.

Merle 2000, top urgent

Hallo Fritzi,

ich hatte und habe immer noch etwas mehr Ausfluss. So lange dieser klar ist, nicht unangenehm riecht oder kein Juckreiz verursacht, ist das wohl alles ok und von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine hat mehr, die andere weniger...

Ich musste auch Crinone nehmen und hatte da auch immer mehr A., das ist ok, ein Teil kommt ja wieder raus.

Ich denke nicht, dass es das Wasser aus den Wassereinlagerungen ist, denn dieses wird bestimmt anders "abgebaut", ich denke es wird langsam von dem Bauchfell resorbiert und über die Niere ausgeschieden, aber ich weiß es nicht genau, bin ja kein Arzt.

Es könnte gut sein, dass Du schwanger bist, denn viele Frauen haben vermehrt A. aufgrund der Schwangerschaft. Wenn Du aber noch Crinone nimmst, so wird es wahrsch. von Crinone kommen.

Halte durch! Wann hast Du Bluttest?

Wenn Du mehr Fragen hast, so meld Dich oder schreib mehr übers Profil!

Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht, man wartet auf jedes Zeichen und interpretiert es...man fragt sich ob dies oder das sein kann, aber Gewissheit kann einem nur ein Test bringen! Ich drück Dir die Daumen!

LG Merle

Merle 2000, top urgent

hallo liebe merle, vielen dank für deine antwort. mir gehts jetzt eigentlich nur darum, dass ich keinen tumor habe. die sache mit der überstimulation hat mich so geschockt, weil das alles ja nicht ohne wr, dass das thema schwangerschaft erstmal zweitrangig war, uns ging es darum, dass ich nichts schlimmes habe und auch nichts zurückbehalte. und erst dachte, dass ich jetzt meine periode bekomme, weil das so nass war und dann habe ich gesehen, dass es wie wasser ist. Eben grade hat mich die ärtzin zurückgerufen, sie will mich morgen sofort sehen. hat mich gefragt, wann ich die letzte krebsvorsorge hatte. habe angst. hoffentlich ist nichts schlimmes. ja, das kann auch sein, dass das eine nebenfwirkung vom crinone ist. naja, ich hoffe, morgen kann sie schon was mehr sagen. mir ist ganz schlecht. dann wird wohl auch schon der bluttest wegen hcg wert gemacht. sie sagte noch, dass der ausfluss auch auf die durchblutung in der gebärmutter zurückzuführen sei. muss ja ass und thrombosespritzen nehmen, wahrscheilich habe ich kein blut sondern nur noch wasser, hihi ... man muss es ja mit humor nehmen. will nur nicht krank sein, das ist alles.
wie war das denn bei dir mit der überstimulation? danke für einen erfahrungsbericht. liebste grüße n.

Merle 2000, top urgent

Hey,

hm hm...ich dachte Krebsvorsorge ist sowieso Vorraussetzung für eine KI-WU-Behandlung..

Mach Dir nicht so viele Sorgen...ich weiß, es ist leicht gesagt als getan.

Überlege mal, wenn es wirklich so schlimm wäre, dass Du in Gefahr wärst, so würde doch kein vernünftiger Arzt Dich erst mit Ass und Spritzen nach Hause lassen, sondern direkt ins Krankenhaus schicken...meinst Du nicht?!

Ich habe auch eine Überstimulation, seit Beginn der SS, bin schwanger, habe ein Bauch mit Wassereinlagerungen, Eierstöcke wie Strausseneier :-) und hab immer noch Schmerzen, Ziehen, Übelkeit...musste auch öfter zur Kontrolle zum Arzt, muss auch spritzen zur Thromboseprophylaxe, muss viel trinken, hab stärkeren Ausfluss als sonst...wir haben nun eine KOMPLIKATION und müssen leider dadurch. Aber Du bist nicht allein, ich "leide" mit Dir und hoffe, dass alles gut wird und ich und mein Baby keinen Schaden davon tragen.

Lass Dich drücken und trösten! Es ist keine einfache Zeit jetzt, aber auch die geht vorbei und es wird besser, jedenfalls hoffe ich das auch!

Meld Dich morgen wenn Du was weißt, ja?!

Liebe Grüße Merli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen