Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal schnell aus dem UKE melden und euch von unserem Glück erzählen und nun sehe ich, dass ihr alle schon an mich gedacht habt und die liebe Mia auch schon kurz berichtet hat!
Danke Dir vielmals Mia!
Wir sind überglücklich ein so gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen.Der Kleine hat trotz der Geburt in 36+0 keinerlei Anpassungsschwierigkeiten! Wir durften ihn gleich mit aufs Zimmer nehmen. Mein Mann ist bei mir und das ist nach dem KS auch echt ein riesen Vorteil.
Die Spinalanestesie und der KS sind ohne Komplikation abgelaufen. Wir durften sogar zuschauen, als der Kleine aus meinem Bauch geholt wurde!Ein unglaublicher Moment!!!!Er hat gleich ganz laut geschrien und mir auf den Bauch gepinkelt:-))Mein Mann und ich haben vor Glück geweint.
Gestern hatte ich heftige Nachwehen-werden wohl von Kind zu Kind schlimmer, aber heute habe ich schon geduscht und bin deutlich mobiler als gestern.
Am Montag darf ich nach Hause weil auch die Wundheilung trotz Chemo gut verläuft! Tja, und Dienstag geht's dann schon wieder los mit dem Mist. Die Onkologen waren gestern hier und gehaben unseren Kleinen bewundert und machen heute einen Bluttest um zu sehen wie viel er von dem Chemomedikament abbekommen hat. Ich muss heute zum Herzultraschall, weil Di ein weiteres Medikament dazu kommt.
Aber jetzt genieße ich erstmal dieses kleine große Wunder!!!
Alle lieben Gedanken für Euch und eure Mäuse!
jenin